Suchen Menü

Eine ganz verrückte Idee - Eine Babybauchgallerie

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln,
ich selber bin in der 21 SSW (mit Zwillis) und habe im chat immer mal wieder mit einigen (Brina, Jana,Sandra,Flüfator) über unserer immer größer werdenden Bäuche gesprochen. Und viele von uns haben auch in Ihren Profilen sehr schöne Babybauchbilder. Daraus ist dann eine Idee geworden. Ich würde gerne (weil ich auch sehr gerne mir diese Bilder ansehe und dabei immer wieder in Schwärmen gerate) eine Babybauchgallerie machen. Dazu brauche ich aber Eure Mithilfe. Wenn Ihr diese Idee ünterstützt und diese Idee gut findet, dann schickt mir doch Eure Babybauchbilder mit der Angabe der SSW per Email. Es können natürlich auch mehrere Bilder geschickt werden, dann mache ich wie einen Kalender draus. Am ausdrucksstärksten sind natürlich die Endzeitkugelbilder. Natürlich soll diese Gallerie gegen Unbefugte geschützt werden, so daß nur wir darauf Zugriff haben werden. Ich, und natürlich auch die, die diese Idee kreiert haben, würden sich sher freuen, wenn ganz viele von Euch dabei mitmachen. Solltet Ihr nicht dafür sein, so könnte Ihr natürlich das auch schreiben.
Also Ihr Lieben, nur Mut!!! Bin sehr gespannt wie Ihr darüber denkt und wann die ersten Bilder ankommen.
Viele liebe Grüße
Tina*2inside
Meine Emailadresse lautet: [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen