Suchen Menü

Beim Fein-Us war alles i. Ordnung!

Bisherige Antworten

*upps*

Da war sie wieder, die Entertaste!! ;-)
Wer mehr wissen möchte schaut hier:
http://www.9monate.de/Q-9061558.html
GLG Elke

Re: *upps*

Hallo Elke,
naja für die Ärzte sind es halt seit Jahren immer die gleichen Bilder und es ist halt nur Arbeit für sie. So ein toller Arzt der seinen Beruf aus Leidenscahft macht, wäre da natürlich herzlich willkommen. Aber hauptsache mit dem Wurm ist alles ok. Groß finde ich ihn. Normal für die SS-Woche? Hab da ja überhaupt keine Ahnung mehr. ;-)
LG Yvonne

Re: *upps*

Huhu Yvonne!
Ja, ist laut Aussage der Ärztin schon groß, aber ich verlass mich auf Ultraschall-Werte nicht so sehr, werde abwarten was hinterher rauskommt ;-))
Achja, Ärzte sind sowieso so ein Thema für sich....;-)
LG Elke

Re: *upps*

Schön!!! Finde ihn auch groß. Habt Ihr eigentlich schon einen Namen ausgesucht?
Wegen WE: Dann komm doch einfach mit deinem Mann zu uns und wir machen einen gemütlichen Kaffeeklatsch. Gutes Wetter wäre natürlich kein Nachteil...
Gruß Ute

Re: *upps*

Huhu!
Wir suchen fleißig, haben uns aber noch nicht geeinigt. Das wa bei Jakob völlig problemlos, aber diesmal - mein Mann hat Ideen!!!! ;-)
Komme gerne bei Euch vorbei, würde auch meinen Mann mitbringen, ich denke nur der will lieber was in haus und garten machen.
Passt Euch Samstag?
LG Elke

Re: *upps*

Hi, ja, Samstag wäre ok. Es wäre aber schon klasse, wenn dein Mann auch mitkäme, dann könnte mein Mann ihn mal kennenlernen. Aber wenn nicht, auch ok. Nachmittags ist prima, dann können wir vormittags noch einkaufen.
Sollen wir 14:30 sagen?
Gruß Ute

Re: *upps*

Hallo Elke,
mensch die Zeit rennt, Du also auch schon FD;o)
Na, dann weiterhin alles Gute!
LG Dana

Re: *upps*

Huhu Dana!
Ich sag Dir das, die Zeit vergeht echt schnell!!!
Schön dass Du den "Amis" noch was beibringen kannst *lol*, drücke Dir die Daumen das ihr eine "schöne" Geburt erlebt.
LG Elke

Re: *upps*

hi Elke,
klingt gut! :-)
Wisst ihr schon einen Namen? *fg*

Re: *upps*

Huhu martina!
Nein wir sind uns noch uneins über einen Namen, mein Mann findet Namen toll, bei denen es mich schüttelt ;-)
Ich denke wir werden ihn auch bis zum Schluß für uns behalten, da es reicht wenn markus und ich uns einig sind. Beim letzten mal hat noch die Familie mit debattiert :-((, und wer weiß wer hier so mitliest!
LG Elke

Re: *upps*

Wir haben die Namen auch nie kund getan bevor das Hühnchen geschlüpft ist. Soweit kommts noch, dass mir da jemand reinredet.
Aber meine netten Vorschläge?....versandet?
a liaba Gruass
Martina, die in der ehemaligen Schlafgrube fürs Schiff näht...Beutel für dies, Beutel für das, Moskitonetz...etc

Re: *upps*

Na deine Liste war schon nicht schlecht, es wird schon ein klassischer Name werden......
Aber auf deiner Liste steht vielleicht, eventuell und überhaupt nur ein wirklich interessanter ;-)))
GLG Elke,
die eigentlich Gerichtsberichte schreibt ;-)

Re: *upps*

Hallo Elke!
Ist doch toll, das alles in Ordnung ist! Ärzte sind halt leider nicht besonders emotional bei der Sache. Die sind eher sachlich, aber so lange sie fachlich gut und freundlich sind, ist es doch OK:
Wollen wir uns eigentlich auch mal bei mir treffen? Wir haben es zwar nicht besonders groß, aber trotzdem gemütlich und bei trockenem Wetter könnten wir auch prima raus gehen in den Garten. Wir sind nämlich mittlerweile super eingespielt. Noah ist aber auch ein klasse Kerlchen! Der schläft schon 12 Stunden durch in der Nacht. Wenn er in der Nacht weint, dann will er nur seinen Schnuller jhaben, aber dafür stehe ich auch gerne 3 mal schnell auf.
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!
Melanie

Re: *upps*

Huhu Melanie!
Ja, freundlich waren sie schon...und so eine Nobel-Praxis *hihi*
Also von mr aus können wir uns auch mal bei Dir Treffen, dann habt ihr (Bärbel und Du) nicht immer die Fahrerei. Bei Bärel war es nun terminlich im August sehr schlecht wegen ihrer Arbeit an der Tanke. Vielleicht bekommen wir dann im September einen Termin hin ?!?
Schön, dass es sich bei Euch schon so toll eingespielt hat, sag das meinem Krümmel doch auch mal, bin nämlich schon ein wenig nervös wie dass alles bei uns klappen wird!
Hat Dein Mann eigentlich wieder Arbeit gefunden?? Bin da nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand!
Wünsche Euch alles Gute, LG Elke

Re: *upps*

Hi Elke,
schön, dass mit Deinem Untermieter alles in Ordnung ist.
Und auch, wenn ich mich wiederhole: Ich staune immer wieder, wie die Zeit fliegt, wenn ich lese, dass Du nun schon in der 23. SSW bist. :)
Ich wünsche Euch eine "erfolgreiche" und v.a. friedliche Namenssuche! ;o)
LG, Rosine

Re: *upps*

Huhu Rosine!!
Ja, ja, je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit ;-))
Wir sind doch immer friedlich ;-), wir haben nur ein klitzekleines Problem uns zu einigen, aber zum Glück ja noch ein paar Wochen Zeit ;-)
Ich surfe heute übrigens zum ersten Mal auf meinem Laptop, dessen stolze Besitzerin ich seit kurzem bin *freu*
Nach einigen Versuchen ist es meinem Mann gelungen, unseren Router positiv zu stimmen und uns eine Verbindung zu ermöglichen!!
So, genug gefreut *lol*
LG Elke

hört sich doch gut an :-) ein Buuub *lach* lg

klasse, macht weiter so!!Alles Gute weiterhin!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen