Suchen Menü

Auch ich war mal ein Baby...

Hallo!
Ich habe mal ein Baby-Bild von mir wiedergefunden, das ich bearbeiten mußte. Daher eingescannt und eingestellt! ;o)
Ich finde, dass Corvin mir immer ähnlicher sieht, je mehr er zunimmt und vor allem, wenn er grimmig guckt. *gg*
Also, viel Spaß beim Anschauen - sind übrigens auch weitere neue Bilder im Profil.
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Auch ich war mal ein Baby...

Hallo Nuray,
oh was ein süüüüüßes Babybild! Wie geht es euch? Ich war eeeewig nicht hier im Forum...
Wie geht´s deinen Jungs?
Hier ist alles beim alten. Patty hat nun Sommerferien und ist aus dem Kiga "entlassen" Sie wird am 02.09.eingeschult. Heute war ich mit ihr noch los eine Schultüte und noch andere Utensilien kaufen.
Lennard kommt ab dem 14.08. in den Kiga ( Pattys Platz! )Er ist ein rotzefrecher Lausejunge ( mit Engelslocken...)
Bennet ist im Moment sehr MAMA-Bezogen. Er wird nun immer mutiger- wenn er steht, und läuft sicherlich bald.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Auch ich war mal ein Baby...

Hallo Nicole,
danke, uns geht es so halbwegs gut, würde ich sagen... ;o)
Corvin hatte ein paar ganz anstrengende Tage zu bieten mit viel Geschrei und Gepupse... :o( Andauernd wollte er gestillt werden, bei der Hitze auch kein Wunder. Es ist jetzt aber deutlich besser geworden und er ist seit gestern wieder der, den ich geboren hatte. *g*
Nico hatte schon länger nicht mehr gekreischt, aber gestern wurde er wieder an seine Großeltern erinnert und schon fing er abends bei der nächsten Gelegenheit, die ihm nicht passte, erneut an zu kreischen. Es fällt schon richtig auf, dass es irgendwie mit denen zu tun hat.
Zwar hatte er in letzter Zeit hin und wieder noch seine Wutanfälle, aber das Kreischen, das im wahrsten Sinne des Wortes sich wie eine "Nervensäge" anhört/anfühlt, blieb halt aus.
Außerdem eifersüchtelt er wieder öfter... Dabei hat er es eigentlich gar nicht nötig!
Schön, dass es Deinen Kleinen gut geht!! Wie geht es Dir denn so? Ist bestimmt aufregend, wenn das eigene Kind eingeschult wird! Geht mir ja schon mit dem Kindergarten so! :o)
Wenn Du schreibst, dass Bennet im Moment sehr auf Dich bezogen ist und immer mutiger wird, dann könnte es doch ein Entwicklungssprung sein? Bestimmt kann er dann bald was Neues! :o)
GLG Nuray

Re: Auch ich war mal ein Baby...

Hallo Nuray!
Ja also verleugnen das es deiner ist kannst du nicht ;o)
süße Fotos!
Bei uns ist es so das unsere Fenja aus sieht wie meine Mama, da könnte man denken sie sind zwillinge, siehe Profil, habe ich neulich ein Foto reingestellt...
Lg Maren

Re: Auch ich war mal ein Baby...

Hallo Maren,
ich finde auch, dass Fenja Deiner Mutter superähnlich sieht!!
Ist schon spannend, wie sich das Aussehen zum Teil weitervererbt...
Obwohl ich meinen Opa mütterlicherseits nur von ein zwei alten Fotos kenne, finde ich, dass Corvin ihm gewissermaßen auch sehr ähnelt!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen