Suchen Menü

wollte auch zu Euch doch leider darf ich erst 2005

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ich auch bald zu Euch gehören, doch gestern war ich bei meinem Zahnarzt zu meiner Quartalsmäßigen Zahnreinigung und der schlug die Hände über'm Kopf zusammen als ich sagte das ich schwanger werden will !
Ich muß erst eine rundum Sanierung von 22 Sitzungen vornehmen lassen. Er meinte meine Zähne wären so angegriffen, das er einer SS nicht so gelassen entgegen sieht. Meine Zähne würden dann förmlich explodieren, d.h. sich noch mehr verschlechtern und entzünden was zur Folge hätte, das ich wärend der SS oft da wäre. Ohne Spritze ginge es nicht und er müsse mir jedemenge Amalgan entfernen. Beides ist nicht gut für das Baby.
Tja, bin zwar sehr traurig, aber ich denke mittlerweile das es doch besser ist für uns beide. Es bringt dem Baby nichts und mir nur Schmerzen. Also lege ich im Oktober mit einer Sanierung los, wenn es zeitlich klappt!
So, dann werde ich auch weiterhin hier nur stiller-Leser bleiben !
Ich wünsche Euch allen alles alles liebe und gute für Eure bevorstehenden Monate.
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: wollte auch zu Euch doch leider darf ich erst 2005

Hallo Danny,
mag sein, dass Du schlechte Zähne hast und so weiter. Wenn mir ein Zahnarzt allerdings was von 22 Sitzungen erzählen würde, würde ich mir schnell noch mindestens eine weitere Meinung einholen!!!!!!
GLG, Britta

Re: wollte auch zu Euch doch leider darf ich erst 2005

Hallo Britta,
die habe ich und jeder sagt das selbe ! LEIDER !!!! Das ganze weiß ich auch schon seit 2001, jedoch dachte ich es geht auch ohne weil ich so eine Schißbuchs bin, doch leider geht es nicht !
LG
Danny

Re: Kann Du mir eine Frage beantworten?

Hallo! Ich habe auch sehr große ANgst vorm Zahnarzt und ich habe sehr viele Anmalgan Blomben. Da ich schwanger werden möchte bzw. schon bin (hab noch nicht getestet) möchte ich gerne wissen ob es gefährlich ist fürs Baby??? Zahnarztbesuche ohne Spritze bin ich gewohnt...
Freu mich auf Antwort unter [email protected]
lg. Tina* +?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen