Suchen Menü

kinderwunsch die 3.

wer von euch hat schon zwei kinder und das gefühl noch ein drittes zu bekommen?????
habe schon zwei bin 25 und es schleicht sich ein kinderwunsch ein.
aber bin mir nicht sicher dabei.
moni
Bisherige Antworten

Re: kinderwunsch die 3.

hallo :-)
ich habe schon 2.allerdings sind sie schon größer.:-)(profil).und jetzt bekommen wir hoffentlich noch eine baby.:-)
lg karin

Re: kinderwunsch die 3.

Hallo Moni!
Tja ich bin auch 25 und habe auch zwei Mädchen.:o))
Heute bin ich seit Moanten zum ersten mal hier,warte nämlich auf meine Periode die bis jetzt noch nciht da ist.NAja der TAg ist ja noch lang.
Geplant wäre ein Baby jetzt nicht gewesen aber ich würd mich trotzdem freun.ich glaub ich kauf mir heut oder morgen nen Test,und werd weiter sehn.Trau mich aber nicht ihn zu machen,werd wohl noch damit warten vielleicht bekomme ich ja noch Besuch.
Wollt ihr denn noch ein 3.Kind?
LG mona

Re: kinderwunsch die 3.

Achja ich bin so hin und her gerissen weil ich eigentlich soooo danbar bin zwei gesunde und bezaubernde Kinder zu haben und weiß nicht ob ich mich nochmal getraue schwanger zu werde.
LG Mona

Re: kinderwunsch die 3.

endlich jemand der mich versteht.das kan man auch nur wen man in der gleichen situation ist,im anderen forum glauben die ich ferarsche die aber warum sollte ich das tun.
ich habe schon den kinderwunsch aber mein man nicht ,allerdings hat er nie gesagt um gotes willen blos nicht,ach ich bin am ferzweifeln.eigendlich haben wir ja unsere zwei wunschkinder,

Re: kinderwunsch die 3.

So gehts unds auch.Wir wollten zar immer 4 Kinder haben,aber solange wir noch kein eigens Häuschen haben wollten wir eigentlich keines mehr.DA wir noch jung sind haben wir ja noch viel Zeit.
Aber komisch innerlich hätteich schon gerne ein BAby bzw.gerne Zwillinge.Aber andereseits hat mein MANn auch recht erst HAus und dann evt noch 2 Kinder.HAben ja schon unsere zwei Wunschkinder,und noch dazu gesund.WAs will man mehr?
HAch ja und jetzt sitzich hier und warte auf meine TAge habe BAuchweh aber es tut sich nix.Außer das ich heute Mittag über 2 Stunden geschlafen habe und immer noch toto müde bin,das waren damals auch meine ersten Zeichen einer SSH.
LG mona

Huhu Mona!

Du hier?
Mensch, das wäre ja was, wenn du echt hier einziehst. Drück dir mal ganz fest die Daumen, dass das, was du dir wünscht auch in Erfüllung geht.
GLG Juliane

Re: Huhu Mona!

Huhu!
mensch na sowas stimmt ja du bist ja jetzt hier.:o))
Verrat mich mal nciht im Form,ja?Will noch ichts sagen hab mir grad nen Tes gekauft,hab schiss hn zu mahcen,wart erst noch ab,hab nämlich schon den ganzen TAg BAuchweh.
Wie gehts dir denn?
Bussi Mona

Re: Huhu Mona!

Hallo Mona,
na klar hat ich dicht, versprochen! Würdest du dich denn freuen, wenn es wieder geklappt hätte? Bauchweh hatte ich übrigens auch, dachte, die Mens kommt jeden Augenblick, aber es kam nichts. Sonst geht es ganz gut, etwas Übelkeit, aber im Vergleich mit der damals bei Dinah ist es echt pillepalle.
Viel Spass beim Testen!
LG Juliane

Re: Huhu Mona!

Huhu Juliane!
NAja mein BAuchweh wird schlimmer,und ich denke mal nicht schwanger zu sein,habens ja eigentlich auch nciht darauf angelegt.Aber naja,...WArte mal die NAhct ab,dene sie kommt noch.
Und wenns so wäre ich würd mich freun,und mein MAnn nach dem ersten Schock sicherlich auch.
DAnke das du dicht hällst mags nicht sagen.Aua,ich leg mich wieder hin.
Dir wünsce ich ne super schöne SSH enieße sie,es ist soooo schön schwaner zu sein,auch wenn ichs an manchen TAgen verflucht habe.
Bussi mona

Re: Huhu Mona!

Huhu Juliana!
WAnn hattest du eigentlich einen Test gemacht?Meien TAge müßten heute kommen.
LG Mona

Re: Huhu Mona!

Also ich hab am Zyklustag 30 getestet. Normal hab ich so zwischen 25-27 Tagen. Viel Erfolg!
LG Juliane

Re: Huhu Mona!

Hi Juliane!
Der SST war sowas von Positiv das hatte ich noe nie.Tja und sitz ich da und weiß nicht was ich glauben soll,hab BAuchweh renn ständig aufs Klo weil ich denke meine TAge komen jeden Moment,....
Und mein Mann,daran mag ich noch gar nciht denen.
LG mona die ganz aufgeregt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen