Suchen Menü

Zirkus

Wart Ihr schon mit Euren Kindern im Zirkus war es noch zu früh oder gings gut? Blieben sie sitzen was habt Ihr für Erfahrung gemacht? Oder was denkt Ihr drüber?
Danke für Antworten.
Lg.
Bisherige Antworten

Re: Zirkus

Hallo,
das einzige, wo ich mit Adrian war, war die Tierschau. Klar mußt du das von deinem Kind abhängig machen, aber auch wenn Adrian ziemlich ruhig ist, glaube ich kaum, dass er da über eine Stunde ohne aufstehen zusieht. Ich lass ihm da noch ein Jahr Zeit, da er ja die Clownstücke und die Akrobatik auch noch nicht so versteht.
Ich finde da Zoo für die Kleinen sinnvoller. Das kann man dann doch selbst gestalten.
lG Beate

Re: Zirkus

Wir waren im November, und einmal im Weihnachtscircus im Hanuar. Der Weihnachtscircus gihn 3 Stunden ohne Pause, und Patrice hat das problemlos mitgemacht. Wir haben aber Plätze in der Loge, allererste reihe genommen, so konnte Patrice die Arme auf die bande stützen und gucken. Der war sooooooooooo begeistert!
LG Bianca

Re: Zirkus

Hallo,
also das wird dir jetzt nicht helfen, aber ich gehe mit meinen kindern überhaupt nicht in den Zirkus, da wir die Tierquälerei dort nicht unterstützen wollen! Die Großen (5,6) verstehen das auch voll!
Aber das nur so am Rande :-))
LG KIKI

Re: Zirkus

Hallo, meine Tochter war mit Oma und ihrer Patentante und dessen Freund im Zirkus. Sie war völlig begeistert und erzählt auch heute nach 2 Monaten immer noch vom Clown und wie der "Lala macht" und "tanzt hat" ;-) Und die hatten auch so eine Luft-Seil-Nummer - da hat sie wohl geklatscht und gelacht wie verrückt *hihi*. Danach konnte man die Tiere auch noch streicheln, das war natürlich das Highlight. Also das war aber auch ein großer und toller Zirkus, nicht so einer mit halb verhungerten, blinden Lamas ;-) Solltest schon darauf achten, dass es ein gescheites Programm gibt mit Tieren - die hatten Nashörner, Zebras etc. Der Eintritt hat zwar auch 20 EUR gekostet (Für die Erwachsenen) aber das wars wert! Probier es doch einfach aus und wenns nicht klappt, kannst Du ja mit Deinem Kind auch rausgehen. Viel Spaß! Bichen

Re: Zirkus

Ich kann nur sagen, dass mein eigner erster Zirkusbesuch der Horror war, hatte so Angst vor einen Clown, der als Affe verkleidet war, dass wir nach kurzer Zeit heim mussten. War damals wohl ca 3jährig. LG Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen