Suchen Menü

Ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben,
bin total verunsichert weil ich heute nach dem Einkaufen die Einkaufstasche in Haus getragen habe und ich ein stärkeres Ziehen im Unterleib gespürt habe. Habe mich dann auch sofort hingelegt und dann wars auch wieder weg.
kann das was geschadet haben? Renne oft aufs klo weil ich jetzt denke dass ich Blutungen haben könnte. Hab so Angst dass mit dem Baby was ist....
Ich weiss vielleicht übertreibe ich auch und bin auch nur zu ängstlich.
LG von einer etwas beunruhigten
Cristina (6+5)
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch

Hi Cristina
lass Dich doch nicht so verrückt machen. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und ist aktiv. Die Mutterbänder im Unterleib können jetzt schon langsam gedehnt werden - das kann zu Deinem Ziehen kommen.
Ich habe heute ganz stark Rückenschmerzen und ich weiss, dass dies auch von der SS kommt. Auch in diesem frühen Stadium möglich!
Kauf Dir doch mal ein gutes Buch zum Thema Schwangerschaft - da sind so die verschiedenen Beschwerden beschrieben - vielleicht hilft das ein bisschen, Deine Aengste zu nehmen.
Kopf hoch - Du wirst keine Blutung bekommen!!!!
Lieber Gruss
Sarah

Re: Ziehen im Bauch

Hi Cristina!
kann Sarahs Worten nur voll und ganz zusimmen. Ich bin auch ca. 6+4 und sitze den ganzen Tag vorm Computer u. als ich dann wie Du zum Einkaufen ging, zog es mächtig im Unterleib. Nur kurz, aber ich war doch froh mal wieder ein zeichen aus demm Bauch und nich nur vom ziehenden Busen;o) zu bekommen. Also positiv denken.. es wääääächst! Liebe Grüße Suse

Re: Ziehen im Bauch

Hallo Suse,
vielen Dank für für den Trost. Ich war nur auf einmal so beunruhigt weil ich so ein starkes ziehen noch nicht gehabt habe. Sonst war es immer so ein leichtes ziehen was zum aushalten war aber das...hat mir auf einmal Angst gemacht und dann malt man sich schon gerade das schlimmste aus....*schäm*
Ich weiss man sollte nicht so ängstlich sein, will auch nur dass es unserem Pinni gut geht und es sich für die nächsten Monate schön gemütlich macht *grins*
GLG
Cristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen