Suchen Menü

War gestern wieder beim FA :o))))))

Hallo Ihr,
ich konnte es einfach nicht lassen und war gestern bei einem anderen FA. Dienstag hatte ich eigentlich einen neuen näer an meinem Wohnort mir ausgesucht aber den fand ich nicht so gut.
Meine FA hat die Schwangerschaft bestätigt und wir konnten einen Punkt auf dem Ultraschall sehen. Foto stelle ich heute abned in mein Profil.
Ich bin ja so glücklisch, den am Dienstag konnte man noch gar nichts sehen. Mein kleiner Parasit wächst:o)))))))
LG Alex 5+1
Bisherige Antworten

Re: War gestern wieder beim FA :o))))))

hallo alex :-)))
das ist ja prima*freu*:-)))
viele liebe grüße karin

Re: War gestern wieder beim FA :o))))))

Hallo Alex,
erstmal alles liebe und gute zur schwangerschaft!!! freu mich sehr für dich!!! wir sind nämlich lustigerweise genausoweit (5.woche + 1tag).ich war heute auch bei fä...und rate mal. sie hat sich erstmal voll gefreut, dass ich schwanger bin (hat s schon an meiner tempkurve gesehen und natürlich an 2 positiven sst)...ne kleine fruchtblase war auf m ultraschall auch schon zu sehen. also gehts meinem kleinen gut, er sitzt da wo er hingehört und ich rede ihm gut zu, dass er auch ja schön wächst!!! nä. termin am 16.7., da ich ab 17.7 im urlaub bin und fä in urlaub fährt, wenn ich zurück komme.
total schön ist das alles :o)))))...hab bildchen auch zu hause und werd s nochmal in mein profil einfügen.
viele liebe grüße
Ulli

Find ich toll!!!

Hallo Alex!
Ich freu mich sehr für dich!
Ich wünsch dir alles Liebe und gute!
GLG,
Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen