Suchen Menü

Umfrage: was bastelt ihr mit den Kids?

Hallo zusammen
Ich hab grad wieder ein "Projekt gestartet".
Lars' Patin hat am MO Geburtstag.
Lars malt sehr gern. Und er liebt Scheren :o$
Zu Weihnachten hat er allen Grosseltern mit Porzelanmalstiften eine Esspresso-Tasse mit Unterteller bemalt.
Grosse Steine haben wir auch schon bemalt, bei uns stehen sie jetzt vor der Eingangstür. Und bei andern werden sie für alles Mögliche benutzt.
Ich hab auch schon Babysöckchen "gefrostet" und er hat sie dann bemalt.
Jetzt hab ich die untere Hälfte eines Tetra-Packs mit Weiss grundiert und er kann es dann mit Acryl-Farbe bemalen. Gibt dann ein Windlicht. Wenn er will, kann er noch Perlen drannkleben.
Wir haben auch schon Joghurtgläser mit Papierschnipsel verziert und die dann als Windlicht verschenkt.
Für die Krabbelgruppe hab ich vor, ein Brötchen zu backen. Das werde ich erst mal mit Lars "testen". Die Kids sind ja alle in seinem Alter...
Eigentlich würde ihm alles mit Wasser gefallen (ok, Hauptsache er ist schlussendlich tropfnass). Was könnte man damit basteln. Oder was könnte man basteln, dass man dann ins Wasser tun kann?
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: was bastelt ihr mit den Kids?

Du..wenn ich ganz ehrlich bin, bastel ich mit Justin nur in seinen 2 Spielgruppen, find deine Ideen aber ganz toll!
GlG Nina

Re: Umfrage: was bastelt ihr mit den Kids?

Hallo Nina
hui, 2 Spielgruppen. Da kommen ja dann auch viele gute Ideen zusammen :o)
DA fehlts mir halt manchmal ein bisschen...
LG, Nadine

Re: Umfrage: was bastelt ihr mit den Kids?

Bin leider keine grosse Bastlerin, Elisa liebt es aber mitzuhelfen beim Backen oder Kochen. Gerade so kleine Backleckereien, die die Kinder evtl. noch verzieren lassen sich auch gut verschenken. LG Mirjam

Re: Umfrage: was bastelt ihr mit den Kids?

Hallo Mirjam
Lars hat gestern den Kuchen fürs Gotti verziert :o)
Ich hab in DE Zucker-Konfetti gekauft, die hat er dann übder den Kuchen (und in der Küche) verteilt. Hab noch silberne Zuckerkugeln zuhause gehabt und anderes Zuckerzeugs, das kam alles auf den Kuchen :o)
Ich will in der Chrabbelgruppe mal testen, ob wir Brot backen können :o) Wird sicher Lustig, alle sollen aber dann noch Ersatzkleidung mitnehmen :o)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen