Suchen Menü

Ueberglückliche Freudentränen

War grad bei meiner FÄ...juhui Embryo und Herzschlag waren im Miniformat zu sehen. Hab grad feuchte Augen bekommen, zumal die letzten beiden SS in FG endeten. Hab nun bis zur 12 SW für die Gelbkörperunterstützung Hormontabletten erhalten. 5 Wochen....ob ich solang warten kann bis zum nächsten US. Wünsch Euch allen auch soviel Erfolg beim US.
Liebe Grüsse
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ueberglückliche Freudentränen

Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch erstmal. Toll, das Du den Herzschlag sehen konntest. Nach einer FG im März bekomme ich auch Utrogest zur Unterstützung des Gelbkörperhormons. Ich habe nächste Woche meinen nächsten FA Termin und warte auch sehnsüchtig auf ein klopfendes Herzchen von meinem Krümelchen. Warum musst Du denn 5 Wochen warten ? Dachte nach 2 Fg ist das eine Risikoschwangerschaft und Du "darfst" alle zwei Wochen zum Ultraschall ?
Lieben Gruss, Nelly

Re: Ueberglückliche Freudentränen

Ueberglückliches Danke mit Vorbehalt. Meine FÄ meinte, ich könne schon vorher vorbeikommen, wenn ich das Bedürfnis habe oder wenn irgendwas nicht so laufen sollte wie es soll (Blutungen, Bauchkrämpfe), aber sie meinte halt, man könne eh nicht viel tun vorher und der kritische Zeitpunkt sollte nach der 12 SW überschritten sein, dann wenn ich zum nächsten US antrabe. Kommt mir zwar ewig vor, aber ich glaub so ist's für mich auch nicht schlecht, ich glaub alle 2 Woche würde mich nervlich schon belasten und so ist's als wär alles normal, was ja auch sein soll. Grins - sorry für die komplizierte Erklärung.
Liebe Nelly ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du nächste Woche auch ein freudiges Ereignis hast.
Alles liebe... Sonja

Re: .... hast Du auch Recht

.... aber ich kann mich leider nicht so gut beherrschen. Seit meinem letzten Termin sind dann 2 1/2 Wochen vergangen und wenn ich dann einigermassen beruhigt bin, versuche ich es auch etwas ruhiger anzugehen. Die angst kann man halt nicht immer unterdrücken, auch wenn ich versuche nur positiv zu denken. aber wem sag ich das, Du wirst wissen wovon ich rede. Also schöne fünf Wochen für Dich, auf das Dein Kleines schön wächst. Würde mich freuen mal wieder von Dir zu lesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen