Suchen Menü

Sonnenschirm aufspann, Gummibärchen bereit stell..

...und ein dickes Paket Hoffnung neben dem Liegestuhl platzieren!
Tja, ob ich nun hierher gehöre oder doch in das Forum davor, ist die große Frage....errechneter Termin ist der 29.2...und weil es den nur alle 4 Jahre gibt, stell ich mich schon mal auf das Wandern zwischen den Monaten ein.
Wäre toll, wenn ich auch wirklich bis Ende Februar dabei wäre, einmal musste ich ja leider schon vorher Abschied vom Familien-Traum nehmen....
Auf dass alles gut wird...
PIA
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschirm aufspann, Gummibärchen bereit stell..

Hallo Pia!
Ich bin zwar noch kein offizielles Mitglied :))) dieses Forums, aber schon mal Mitleserin :). Und wenn alles klappt bin ich auch bald offiziell dabei und unser ET wäre dann witzigerweise auch der 29.2.! Aber eben, Stichtag ist morgen und dann lass ich mich langsam auf die Freude über die SS ein, langsam, denn ich hatte vor 3 Monaten auch eine FG in der 12. Woche wo mir schmerzlich bewusst wurde, dass es nicht selbstverständlich ist, dass alles glatt läuft. Aber diesmal hab ich ein wirklich gutes Gefühl, also vertrau ich dem einfach mal und freue mich auf meine Zeit in - wahrscheinlich schon diesem - Forum!!
Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen, die das lesen
Claudia :)

Ich Döööööööööööööödel :)....

..dachte ich sei im Januar - Februar- Forum!! Aber so wie Du werde ich wohl auch pendeln, wenn alles klappt :).
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!

Re: Ich Döööööööööööööödel :)....

Hallo!
Lieben Gruß aus dem Sep./Okt.-Forum! Ich wünsche Dir für diese SS alles erdenklich Gute, daß dieses Baby nun bei Euch bleiben darf!
LG
Steffi 23+1

@Steffi

Hallo Steffi!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben freudigen Dank für Deine guten Wünsche!! Ja, das hoff ich auch sehr... und glaub auch dran. Fühlt sich sehr gut an irgendwie... :)
Ich hoffe, Dir geht s auch gut und Du kannst Deine SS noch geniessen? (ab einer gewissen Bauchgrösse wird s ja , grad noch bei dieser Hitze, ziemlich happig :) ).
Auf alle Fälle wünsch ich auch Dir noch eine tolle weitere SS und eine superleichte Geburt und alles alles Liebe!!!
Claudia

Re: @Steffi

Hallo!
Weißt Du, als ich hier gerade gestöbert habe, hat es mich wirklich SEHR gefreut, daß es nach eigentlich so kurzer Zeit wenigstens bei einem "unserer verlorenen" Kugeln (Oh Gott hört sich das bescheuert an, aber Du weißt was ich meine?!) wieder geschnaggelt hat. Deswegen mußte ich gleich schreiben. Also viiiiiel Glück :-)!
Mir gehts prima, weiß noch nicht, was es wird, darf aber morgen wieder zum FA. Dann kommt der Papa mit, vielleicht hat es dann mehr respekt *ggg*. Bauchumfang ist schon heftig, bin aber wegen meines Übergewichts und der 1. SS vorbelastet, komme aber damit klar. Habe erst 5 Kilo zugenommen. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Geburt wird sicher nicht schwer, da WKS :-). Hab ja schon einen hinter mir wegen BEL und war superzufrieden!
Sei Du froh, daß Du Deine Kugel nicht über den Sommer vor Dir herschieben mußt. Das ist der einzige Nachteil jetzt *schwitz*!
LG Steffi

Re: Ich Döööööööööööööödel :)....

Hihi, liebe Claudi!
Ja, das ist was mit dem 29. Februar, was? Lustig, ich fänd es klasse. Aber wie Du vielleicht in meinem Profil gelesen hast, weiß auch ich, dass es nicht selbstverständlich ist, ein Baby zur Welt zu bringen, "bloß" weil man schwanger ist.
Traurig Deine Geschcihte, tut mir ehrlich sehr leid!
Aber nun blicken wir nach vorn, was?
Heute ist mein Nicht-Mens-Tag, wie bei Dir, aber mein Test war schon am Samstag positiv, gehe davon aus, dass der ES etwas eher war als an Tag 14.
Hoffe, wir können es uns hier gemütlich machen, habe morgen einen FA-termin, der hoffentlich die Bestätigung bringt, dass ich zumindest schon mal schwanger bin!!!
LG
PIA

Re: Ich Döööööööööööööödel :)....

Hallöchen liebe Pia!!
Ich finde es auch ein absolut kultiges DAtum, den 29.2 und klasse, wenn das Kleine dann zur Welt käme, aber auch jedes andere Datum ist perfekt: hauptsache, diesmal bleibt es bei uns!!
Ja!! Lass uns in die Zukunft blicken uns auf das was kommt freuen!! *juhuiiiiiiiiiiiii* hihihi...
Mein Test war auch schon am SA positiv, ES war glaube ich am 7. oder 8.6..Ich gehe aber erst ca. in einem Monat zum FA... erstens, weil ich nicht gleich da hin möchte, da mich dort alles an die FG erinnern würde und 2., weil ich diese SS einfach ein bisschen lockerer angehen möchte, im Vertrauen, dass alles gut kommt. Es sei denn ich hätte Beschwerden , dann ginge ich sicher hin , aber solang alles so gut läuft wie im Moment - nööööööööööö :)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine ganz tolle Schwangerschaft!! Wir werden uns jetzt ja sicher öfter mal lesen, gelle!! ;)
ganz liebe Grüsse
Claudia

Re: Ich Döööööööööööööödel :)....

Liebe Claudi,
hoffe ich doch, dass wir uns lesen!
Ich geh morgen, weil ich es irgendwie noch nicht glauben kann, dass ich wirklich ss bin. Und mein Schatz erst recht nicht, er bremst mich und sagt, dass wir das alles abwarten sollen.
Aber ich bin ein unverbesserlicher Optimist und möchte es am liebsten rausschreien.
Naja, ich halt mal lieber den Mund und guck morgen mal, ob da echt was ist *aufgeregtbin*.
Und dann sehen wir weiter.
So, geh jetzt auf Sofa, mir ist so schlecht heute abend....
LG
PIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen