Suchen Menü

Nochmal ich :-( ....

http://www.9monate.de/Q-8544433.html
Da hab ich nochmal gepostet.
Vielleicht habt ihr ja Grund für Entwarnung und mein Körper spinnt nur!
LG und danke
Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra!

Hallo Nachbarin *grins*
Schön Dich auch mal wieder hier zu lesen...auch wenn es Dir nicht so gut geht. Ich kann nichts zu dem ganzen sagen aber ich hoffe dass es so ausgeht wie Du es Dir wünscht.
GLG
Sue

Re: Nochmal ich :-( ....

hi,
ich denke manchmal kanns auch trotz pille ausser der reihe laufen.und es kann sein,dass die pille,auch wenns bis jetzt nicht war nun zwischenblutungen macht. es gibt auch eine sogenannte "stille mens".
ss-trotz genauer pilleneinnahme ist ja sehr selten.
genaueres sagt wohl ein test.
alles gute und liebe grüße karin

Re: Nochmal ich :-( ....

HAllo Sandra,
lange nichts von dir gehört.
Ich denke, du mußt dir keine Sorgen machen. Manchmal spinnt der Körper einfach. Ich habe auch Brustschmerzen und Müdigkeit, kann aber ss fast ausschließen, genau wie du will ich kein weiteres Kind. Wir verhüten nur durch aufpassen und Kondome. Am ZT 5 gexelt, das sollte sicher sein, dann erst wieder am ZT 12, da war auch der ES, da aber mit Kondom und ich hab aufgepasst, dass da auch ja nichts daneben geht. Also 100% ausschließen kann man es wohl nie, aber ich denke du hast die Pille genommen, ich habe aufgepasst, wir sind nicht ss. Mein Menstermin ist Samstag. Ich mache mir aber keien Gedanken. Und das solltest du auch nicht. Je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr Anzeichen wirst du finden.
Vielleicht liegt die Müdigkeit und die Brustschmerzen am Klima hier :) Bleib mal entspannt. Ich bin mir sicher, da ist nichts.
Meld dich mal, wenn deine beiden gesund sind.
GLG
KAtja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen