Suchen Menü

Nehmt Ihr mich trotzdem auf?

Hallo,
ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber (mehrere) SS-Tests waren positiv... Allerdings errechnet 9Monate als Entbindungstermin den 29.2. Ich würde aber lieber hier "einziehen" ;-) Nehmt Ihr mich trotzdem?
Geht es ausser mir noch jemandem so, dass sie eher weniger Hunger hat, als vor der Schwangerschaft? Selbst mein Mann meint, ich würde weniger essen...
Liebe Grüße,
Martina
Bisherige Antworten

Na klar....

hier sind noch Zimmer frei. Also nur rein mit Dir:0)
Und noch herzlichen Glückwunsch! LG Alex

Re: Nehmt Ihr mich trotzdem auf?

Hallo Martina, selbstverständlich darfst du dich bei uns niederlassen. Ich verstehe nur nicht wieso du nicht in das für dich "verantwortliche" Forum gehst? Wie schon gesagt, du darfst hier soviel du willst dich mit uns freuen!!! Naja, vielleicht macht es sich dein Würmchen ja so bequem, dass es eh erst im März kommt ;-)
Lg und Daumendrück!
Kerstin

Re: Nehmt Ihr mich trotzdem auf?

Hallo Kerstin,
genau das denke ich mir auch ;-) Außerdem errechnet die "Daumenformel" auch den 1.März, so dass ich mal gespannt bin, was denn nun die Ärztin sagen wird... Aber ich wollte ja nicht so lange warten müssen ;-)
Martina

Re: Nehmt Ihr mich trotzdem auf?

hallo martina :-))
mein ET ist zwischen 28.und 1.3.bin auch hier eingezogen,obwohl ich ein bisschen pendle.also *hereinspaziert*und mach es dir gemütlich:-)
bezüglich essen, hatte ich leider noch nie probleme.*g*
liebe grüße karin

Re: Nehmt Ihr mich trotzdem auf?

Hallo Karin,
na, dann sind wir ja genau gleich weit ;-)
Mich hat es mit dem essen auch gewundert, ich habe zwar öfter Hunger als sonst, aber dann kann ich doch nicht so viel essen :-( Aber dadurch nehme ich wenigstens nichts zu :-)
Warst Du schon beim Arzt? Da es uns im Urlaub "überrascht" hat, habe ich erst nächsten Mittwoch einen Termin...
Liebe Grüße,
Martina

Re: Nehmt Ihr mich trotzdem auf?

liebe martina,
nein ich war noch nicht beim arzt.den ersten termin habe ich am 10.7.:-)
ich wünsche dir einen schönen abend:-)
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen