Suchen Menü

Morgen nun zum FA :o)

Also morgen werde ich mich mal in Richtung Arzt begeben :o)
Mein "Richtiger" Arzt ist zwar nicht da, aber die Ärztin kennt mich und meine Geschichtchen auch ganz gut :o)
Da ich mich diesmal über einen überaus frühen positiven Test wundere(Wann war blos der Eissprung*lach)...Bin ich auch doppelt gespannt ob man schon was erahnen kann *g* Wie gesagt..ICH hatte eigentlich nicht vor wieder so schnell schwanger zu werden weil ich ja erstmal meine Kilos entfernen wollte *g* (Hab ja ganz aufgehört mit Rauchen, da nimmt man eben mal son bissel zu *g*) Lasst es euch allen gut gehen...genießt den Sommer :o) Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Morgen nun zum FA :o)

Hallo Sandra,
ich wollte dir nur Alles Glück der Welt für diese SS wünschen !!!
Das muss ziemlich hart gewesen sein, zwei mal in so kurzer Zeit einen Spätabort zu haben und anschließend noch mal einen so frühen.
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft und Mut für diese SS und lass dich nicht von der Angst "auffressen".
GGLG
Renata + Kämpfer-Krümel 10+4 *eigentlich aus dem Jan / Feb Forum*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen