Suchen Menü

Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

Hallöchen
Nun muß ich es doch wissen.
Gibt es hier jemanden, der zugibt, dass das Fussballfieber ihn noch nicht getroffen hat?
Adrian ist seit ein paar Wochen jedenfalls total auf dem Fußballtrip. Und freut sich über jede Deutschlandfahne, die er sieht.
Wie geht es euch und euren Kleinen so. Geht ihr auf die Partys, oder habt ihr uns gar verheimlicht, dass ihr einen Eintrittskarte hattet oder habt? Oder läßt euch das nahezu kalt, was in unserem Land grad so abgeht?
Na dann mal her mit eurer Fußball- und AntiFußballmeinung. Ja, und wer wird denn nun Fize?
LG von Beate und Fussballfan- Adrian (der das mit Sicherheit nicht von seinen Eltern hat *g*)
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

so viel schwein wie D hat, ist der WM-Sieg natürlich schon drin - ansonsten keine Ahnung. Brasilien ist weg. England fliegt hoffentlich auch bald raus. Spanien drücke ich natürlich auch die Daumen. Ein Endspiel Spanien - Deutschland wäre wohl genial :-)))
Gruß Tina

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

Hmmm Brasilien ist noch NICHT weg.
Ich hoffe natürlich auf England, auch wenn unsere Hooligans sich leider nicht benehmen können, unsere Mannschaft bisher sch**** gespielt hat und Tina uns rausfliegen sehen will! ;-)
Tippe aber auf Deutschland-Brasilien im Endspiel.
LG
cj

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeis

Nun, die Schweiz natürlich *kopfeinzieh*. Hier in der Schweiz ist das Fussballfieber auch total ausgebrochen. Drückt uns die Daumen heute Abend gegen die Ukraine! LG Mirjam

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeis

Sowieso - eher die Schweiz, als die Ukraine :-))

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeis

Naja, leider doch nichts, trotzdem danke!

ja, schade

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

Hi, sind auch alle im Fussballfieber,Justin läuft gerne mit Fähnchen und Mütze rum(hat auch ein Trikot;-) )
Hoffe wir schaffens ins Finale gegen Spanien,Argentinien,England..who knows???
LG Nina

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

Hallo Nina,
*ggg*, wie auch immer das Finale aussieht..Deutschland gegen Argentinien wird es wohl nicht werden. Die schicken wir ja schon am Freitag heim.
Und ja, meine beiden kicken Wasserbälle und schreien "Tor!", also auch im Fußbalfieber.
Gruß Ute

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

*ggg* und Spanien ist nun auch schon draussen, also doch Deutschland gegen England im Finale? Schön wär's!
LG
Claire

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeis

Ganz klar Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!
Vize wird Brasilien!!!!!!!!!!!!!!!!
Paul ist auch total im Fussballfieber und freut sich immer darauf das im Fernsehn anzugucken und spielt den ganzen TAg Fussball und schreit Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

Inzwischen glaube ich auch an uns!!!!
Flo schreit immer ganz rhythmisch Deutsch-land, Deutsch-land, TOOOOOOOOOOOR...was soll da noch schiefgehen....
LG Stinni

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeis

Also ich bin ja eigendlich kein Fussballfan aber die D.-Spiele schaue ich schon. Ich finde es auch gut das wir "steiffen" Deutschen mal aus uns raus gehen. Christian freut sich immer wenn er fahnen an Autos sieht. Wir selber haben aber keine. Kann mein mann bei seinem Job nicht machen. Bei uns auf dem Marktplatz seht bei D-Spielen einen Großleinwand. Einmal waren wir da aber mit Kind kommt man da nicht so richtig zum schauen weil mann hinter dem Kleinen her sein muss. Schauen also zuhause da kann er spielen und wir schauen. Mein Mann schaut fast alle Spiele.
Die Frage aller Fragen nun ja nicht leicht.
Mein Tipp für das Endspiel
Deutschland / Brasilien
od.
Italien / Brasilien
Vor 12 jahren habe ich in meiner Frirman beim WM Tipp richtig gelegn zusammen mit 5 anderen Frauen. Nicht ein Mann war dabei. Lustig oder!!!!
Steffi

Re: Mal was ganz Anderes:wer wird Fussballweltmeister?

Hallo Beate,
komme aus der Nähe von Nürnberg und da ist man einfach auch im Fußballfieber. Leider haben wir uns mit unseren Mädchen nicht so recht ins Getümmel getraut, aber ich höre hier nur begeisterte Stimmen, es muß gigantisch sein, die Stimmung in der Stadt, wenn die Fans der anderen Länder da sind und jeder feiert!
Den Mädels gefällt das auch, sie kicken Bälle und schreien "Tooor" und wir machen uns einen Spaß draus, sie anzumalen, sie finden das hinreißend. Natürlich ist bei uns vor dem Haus schwarz-rot-gold geflaggt.....
Und mein Tipp....keine Ahnung, aber ich fände es super, wenn Deutschland ins Endspiel käme, einen besseren Fußball habe ich bisher bei der WM nicht gesehen. Aber wenn nicht, wir feuern alle Mannschaften an..es macht einfach Spaß!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen