Suchen Menü

LASST IHR´S EUCH SAGEN???

Was es wird? Mich würde mal interessieren, ob ihr wissen wollt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!?
Ich weiß noch nicht, aber ich denke, ich werd´s mir sagen lassen!
Melli 4+4
Bisherige Antworten

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

Ich möchte es auf jeden Fall wissen. Meinem Mann überlasse ich es dann selbst. Aber ich finde es schon schöner. LG Morlasses 5+4

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

Mein Mann will es unbedingt wissen, ich eigentlich auch, aber ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden!
Supi Schwangerschaft wünsch ich dir!
LG Melli 4+4

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

Unbedingt! Es heisst zwar immer, das Geschlecht wäre egal - ist es für mich aber irgend wie nicht. Ich wüßte am liebsten schon jetzt sofort, was es ist...... *andenfingernägelnkau*
Jackie 4+3

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

Ja mein Mann auch, doch ich bin noch etwas unentschlossen!
Es ist auch besser wegen Babysachen ect.!
Guck mal im anderen Forum vorbei!
Lg Melli 4+4

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

hi melli!
ich würde es auch gerne wissen, was es wird. bin jetzt schon am überlegen, ob ich sogar eine fruchtwasseruntersuchung machen soll (auch um schauen zu lassen, ob alles in ordnung ist mit dem baby!), weiss aber noch nicht, ob das evtl. auch ein risiko ist...man hört ja viel positives und negatives...
LG
tigerente27 5+2

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

DAs mit der Fruchtwasseruntersuchung beschäftigt mich auch! Ich hab solche Angst davor! Aber wenn´s mir hilft zu wissen, ob mein Baby gesund ist!? Ich bin da völlig im Zwiespalt!
Naja mal sehen!
Melli 4+4

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

Hi Melli :)
Also ich lass es mir sicher sagen. WAr schon bei meinem 1. Kind so. Mein Freund hätte es nicht unbedingt wissen wollen, doch es wäre eh nicht gegangen, wenn ich es gewusst hätte und er nicht,also wollten wir es dann beide. Für mich war es schön, weil es dann NOCH KONKRETER wurde. ES war dann nicht mehr einfach unser Kind, sondern unser Mädchen und somit "näher" :). Bin ja schon soooooooo gespannt , tippe aber wieder auf ein Mädchen.. :)
LG Claudia 5+6

Re: LASST IHR´S EUCH SAGEN???

ich werde es mir auf alle fälle sagen lassen!!!!!! werde auch diesesmal wieder eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, danach geht dann die namenssuche los ;-)
lg anja 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen