Suchen Menü

Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohnung

oh man Leute ich habe reade was gebracht. Wollt nur schnell die Mülltonnen reinholen. Gesagt getan nur:
W O I S T D E R S C L Ü S S E L ? ? ?
Der ist oben in der Wohnung!!! *Schrei* und Christian auch der schläft in seinem ausbruchssichernem Kinderbett.
Zum Glück ist das Schlafszimmerfenster offen wir wohen aber im ersten Stock!!! Doch meine NAchbarn haben eine lange Leiter jetzt bin ich wieder drinne. Oh man meine Nerven!!!
So das war das Sinnlosposting für heute
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohnung

Wow Steffi,
das ist natürlich der Hammer, aber...Schwein gehabt, würde ich sagen ;-)))).
...und manchmal ist ausbruchssicher eben doch nicht so angebracht *grins*...
Da kamen aber viele glückliche Zufälle zusammen und sowas verschläft Christian...unfassbar!!!
LG Stinni

Re: Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohn

oh gott darf gar nicht drann denken wenn der wach geworden wäre!!! Wenn er wach und in der Wohnung gewesen wären hätte er vielleicht sogar die Tür aufmachen können. Doch ich denke es war besser das er schlief.
Steffi

Unserer Kinderfrau ist das vor 1 Jahr passiert..

Hi Steffi,
Unserer Kinderfrau ist damals die Tür zugefallen. Jonna war im Laufstall (zum Glück! , war eher selten).
Unsere Kinderfrau hat dann den Hausmeister von der Nachbarin aus angerufen und der kam in 5 Minuten. Jonna hat aber die ganze Zeit geweint. Hatte sich dann aber schon wieder beruhigt gehabt, als ich 2 Stunden später daheim war.
Puuuuuh!
LG,
Tanja

Re: Ich habe mich ausgesperrt und Kind war in Wohnung

das hatte ich neulich auch -da ist mir während der Postmann da war die Türe vom Wind zugeknallt. Habe sonst immer den Schlüssel in der Hosentasche...diesmal natürlich nicht.....naja- Maxi hat auf dem Balkon im Sand gespielt...ich zur Nachbarin - Pate angerufen - der hat Ersatzschlüssel vorbeigebracht. Maxi hat das nicht wirklich interessiert - hat in der zwischenzeit Schuhe im Flur sortiert :-)))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen