Suchen Menü

Ich gehöre nun....

neu auch in dieses Forum, heute morgen habe ich mit Clearblue dick Positiv getestet ;-))
Ich bin noch ganz durch den Wind ;-))
GGLG Purtzel
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre nun....

hi purtzel
kenn ich dich nicht noch aus dem "ich will ss werden"-forum?oder irre ich mich jetzt da?
nunja,wie auch immer:
gaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute und viel spass in den nächsten monaten!
gruß,
tatty 19.ssw

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Tatty!
Ja, klar, kennste mich noch von da, ich habe den absprung auch endlich geschafft ;-))
GLG Purtzel

Es leben CLearblue!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Vielen herzlichen Dank ;-)) ot GLG -->

Herzlichen Glückwunsch o.T

Alles Liebe alles Gute....

auch von mir :o) Und schon sind wir 3 ...oder :o)
*auf euch anderen warte*
*kaffeetisch schonmal decke*
Liebe windige(stürmische) Grüße Sandra

Vielen lieben Dank.... mt

Hallo Sandra....
Jetzt passiert meinem PC hoffentlich nix mehr, denn ich will doch auch mal etwas online sein ;-)
Ich habe gelesen, dass es bei Dir zwillis werden könnten, na denn, herzlichen Glückwunsch ;-)) Wär doch wirklich süss, meinste nicht??!!
Bis hoffentlich bald mal ;-))
GGGLG Purtzel

Vielen herzlichen Dank ;-)) ot GLG -->

Re: Ich gehöre nun....

herzlichen glückwunsch eine schöne unbeschwerte und sorgenfreie schwangerschaft.
lg :-)))))))))))) tasia (24.woche)

Vielen herzlichen Dank ;-)) ot GLG -->

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel!!
Was lese ich denn da? Wow,so tolle News,freu mich ganz fest für Dich! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Geniess die Zeit und lass Dich verwöhnen! :-))
Ganz es liebs Grüessli
Karin *die auch gerne in dieses Forum möchte*

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin!
Danke von ganzem herzen, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man nach über 30 übungszyklen endlich einen positiven Test erhält ;-)) Das war einfach unbeschreiblich und als ich das dann meinem Mann erzählte, da umarmte er mich so dolle, dass ich kaum mehr Luft bekam ;-)) Es war sooooo schön ;-)) Am liebsten würden wirs in die ganze Welt hinausschreien, aber wir werden wohl noch warten, zumindest bis zu FA-Termin ;-)
Es liebs Grüessli und Du kommst sicher auch bald ;-))
Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Halli-Hallo Purtzel! Kann mir Deine Freude ganz gut vorstellen, Du hast es ja noch so langer Wartezeit auch wirklich verdient!! Wann gehst Du zum FA? Schon bald oder wartest Du auf die Herztöne?
Ich ging bei meiner 1. Schwangerschaft direkt nach Ausbleiben der Mens, obwohl er da nur eine Fruchthöhle gesehen hat, fühlte ich mich erleichtert und endlich richtig schwanger.
Bei der 2. Schwangerschaft ging ich erst in der 8. Woche.
Wie auch immer, wünsche Dir eine super Schwangerschaft und toi toi toi für den FA.
Vielleicht darf ich ja auch bald in diesem Forum mitmischen, bin ZT 11 im 3 üz. *hoffe ganz fest* :-))))
Dann hören wir uns ja öfters. Liebs Grüessli Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin!
Ich habe meinen ersten FA-Termin am 15.Juli bekommen, dann werde ich in etwa 7+0 oder 7+1 sein, ich denke mir, das ist sicherlich nicht schlecht, da kann ich zumindest schon hoffen, dass ich die Herztöne schon höre und was gescheites sehen werde...
Dir drücke ich die Daumen, dass es doch auch noch klappt, fände es wirklich toll, Dich öfters zu lesen ;-))
GGLG Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel,
Na dann ganz viel Spass beim Babywatching am 15. Juli. Anfangs 8. Woche wirst Du das Herzlein bestimmt schon blubbern sehen und bekommst volles Programm beim Ultraschall!! Geniess es ganz fest, es ist soooo schöööön. Ich bin ja nicht gerade nah am Wasser gebaut, ab bei den US kullerten die Tränen immer........... :-))))
Liebs Grüessli und vielleicht bis bald *hoff hoff**
Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin!
Danke, ich werds versuchen, ganz dolle zu geniessen, denn es ist sicherlich was ganz besonderes ;-) Momentan bin ich leider doch eher am Wasser gebaut, aber ich denke mir, dass das auch noch mit der Hormonumstellung zu tun haben könnte ;-)
Ich fände es auch ganz toll, wenn Du hier rein wechseln könntest, wann weisst Du denn bescheid?
Liebs Grüessli Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel! Gehts Dir gut? Bist sicher mit der Hitze am kämpfen, oder`?
Jaja die lieben Hormone machen sich auch bereits in der Frühschwangerschaft bemerkbar. Ich hätte dies nie gedacht, dass diese soviel ausmachen und musste mich anfangs Schwangerschaft schnell eines Besseren belehren. Ist ja halt schon die Zeit der intensiven Gefühle und Stimmungsschwankungen.........und trotzdem halt einfach wunderschön!! :-))))
Ich bin heute ZT 14 und denke dass ich gestern oder heute meinen Eisprung habe/hatte. ZS stimmt gut zur Zeit. Mein Mann und ich haben auch seit anfangs Woche jeden 2. Tag gexelt und somit den ES wohl kaum verpasst. Werden dann morgen noch ein X draufsetzen, falls das Eilein erst morgen hüpft. Was ich mir bei meinen kurzen Zyklen (25, 26 oder 27 Tage) kaum vorstellen kann.
Bin ja jetzt im 3 Übungszyklus (so lange mussten wir noch nie warten) und würde mich auf ein Frühlingskindlein riesig freuen....
Wir haben doppleten Katzennachwuchs bekommen, so geht auch immer etwas und ich kann viel knuddeln (meine Tochter ist zur Zeit nicht sehr anhänglich, sie ist auf dem "Selbstständig-Sein-Trip").
So, jetzt wünsche ich Dir ganz einen schönen Sonntag und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen. Bye, bye`! Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin!
Danke, mir gehts ziemlich gut, aber die Hitze ist schon nicht so das Gelbe vom Ei :o( Ich habe zu beginn auch nicht unbedingt gedacht, dass ich es schon merke, aber sie macht mir wirklich zu schaffen... Von daher bin ich schon froh, dass ich in der kalten Zeit entbinden werde, dann habe ich wenigstens nicht die riesen Paucke im Hochsommer...
Na, vielleicht klappts ja diesesmal bei euch, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen ;-))
Ohhhh ihr habt junge Kätzchen?? Die sind sooooo süss, ich erinnere mich gerne daran zurück, als mein grosser Kater noch ein Baby war, einfach niedlich ;-)))
Hattest Du ein schönes Wochenende?
Bei uns wars etwas turbulent, aber doch ganz lustig ;-))
GLG Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel!! Jaja, die Hitze und Schwangerschaft! Als ich mit Alisha im Hochsommer Schwanger war, litt ich auch ganz schön und nervte mich immer ganz fest über das Gejammere über die Hitze aller "Nichtschwangeren"......
Ja, wir hatten ein Supi-Weekend. Die ganze Zeit auf der Piste......als ich dann gestern Abend etwas ausruhen wollte, kam noch Spontanbesuch und es wurde wieder sehr spät....Alisha und ich pennten heute bis 9 Uhr und es hat so gut getan. Nachher muss ich auch schon wieder in die Küche düsen, mein Schatz kommt heute ausnahmsweise mal zum Essen nach Hause. Dann gibts Röschti und Zürcher Geschn.. er arbeitet auf dem Bau und kann auch bei dieser Hitze reinhauen. Na ja, er verträgts figurtechnisch ganz gut, alles bleibt leider an meinen Hüften hängen.......So fies!!!
Ich habe eine Menge Spass mit unseren Katzenbabies Joya und Kaira. Hab immer gerne Action und im Moment gehts ganz schön ab :-)))))))
So jetzt wünsch ich Dir einen ganz schönen Wochenstart. Wenn Du zu arg heiss hast, mach Wechselduschen. Ich bin immer im Büro aufs WC gerannt und mir mit Wasser die Beine und Arme etwas abgekühlt....
Musst Du arbeiten oder sind schon Ferien angesagt?
Liebs Grüessli und schöns Tägli!
Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin!
Schön, ihr hattet ja ein sehr anspruchvolles Wochenende, wir nahmens eher gemütlich ;-) Ich schlief sehr viel, also am Sonntag war meine Zeit, in der ich wach war deutlich weniger, als die, in der ich schlief ;-)
Ich merke wirklich einfach die Müdigkeit, dafür bleibt sonst alles normal,das heisst, ich habe keine sonstigen weh wehchen ;-)
Mein Mann isst auch in etwa das doppelte von mir und ist in etwa die hälfte von mir... ;-)
Weisst Du, bei mir im Büro wissen die noch nix von meinem Glück, da will ich momentan auch nicht auffallen, durch irgendwas...
Ich hatte ferien anfan Juni, nun ist es fertig, dieses Jahr haben wir keine Ferien mehr...
Liebi Grüessli und es schöns Tägli ;-) Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel! Die letzten Tage was es ja etwas kühler, hat Deinem Kreislauf bestimmt nicht geschadet, gell!??!
Ich bin heute wohl ES+5/6 und ganz schön hibbelig, wäre zu schön, wenn es geklappt hätte. Gestern hatte ich in der linken Leistengegend ein Ziehen und Ziepen, dass dann bis in den Rücken ausstrahlte. Hoffe natürlich schon, denn für Mittelschmerzen ist es def. zu spät und Mensschmerzen werden sich doch wohl nicht schon am 18. Tag ankündigen... Mal schauen, wie es weitergeht, verstehe meinen Körper seit der AS nicht immer wirklich und kann auch nicht mehr so klar deuten, wie vorher. Bei den ersten 2Malen wusste ich genau, es hat eingeschlagen. Jetzt habe ich jeden Monat ein anderes Wehwechen, vielleicht auch nur Einbildung, letzten Monat z.Bsp. waren es die Brüste!
So, jetzt wünsch ich Dir ganz ein schönes Wochende. Melde mich dann nächste Woche so Freitag, Samstag ob ich zu Euch ins Forum ziehen darf..........*hoff*hoff*hoff*
Lieber Gruss Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin,
Entschuldige mich bitte, dass ich erst jetzt geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit immer nur müde, und da ich so früh aufstehen muss, gehe ich gerne früh ins Bettchen ;-))
Ja, da hast Du recht, die Abkühlung hat mir sehr gut getan, ich hoffe eigentlich, dass es so bleibt, aber mal sehen ;-))
Weisst Du, das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so, ich kenne das noch sehr gut, von mir, als ich schwanger werden wollte, ich habe Monatelang, sehr oft immer wieder neue ziepen und weh wehchen gehabt und dachte immer, also DAS hatte ich nun wirklich noch nie. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein *zwinker*
Nun gehts aber nicht mehr lange und dann biste schon in Mensnähe, oder?
GGGLG Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel! Hab mir schon gedacht, dass Du Frühaufsteher bist, hast schon etliche Postings um 5 Uhr in der Früh verschickt.....Beginnst Du so früh zu arbeiten? In einer Woche hast Du ja Deinen ersten SS-Untersuch, oder? Hast Du eigentlich Deiner Familie, Freunde schon über die SS erzählt?
Du hast schon recht, wenn man sich eine SS wünscht, bildet man sich leider so allerhand ein.....Jedes Zeichen deutet man positiv für eine SS. Jetzt geht es ja wirklich nicht mehr lange, bin heute ZT 23 und schicke Dir anbei noch meine Kurve. Wobei mein ES bestimmt 13./14. ZT stattgefunden hat, gemäss Mittelschmerz und ZS. Werde dann wohl am Donnerstag, ZT 25, ES+12 mit Clearbue testen...Bei Alisha war er zu diesem Zeitpunkt auch positiv. Bin halt einfach zu hibbelig und mag nicht bis zum Nichtmenstermin warten......
Hier noch mein Kürvli :-)))))
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1893800.html
Liebs Grüssli und bis bald! Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin,
leider muss ich oft sehr früh zur Arbeit, aber ab morgen werde ich eine ganze Stunde länger schlafen können, also mein Wecker klingelt morgen erst um 5.20 Uhr anstatt, wie die letzten zwei Wochen um zwanzig nach vier *puh*...
Ja, heute in einer Woche und eine Stunde später sitze ich beim FA... Ich bin ja schon soooo nervös, ich hoffe es so, dass man dann das Herzchen schlagen sieht...
Also, wegen Deiner Frage, ob ich schon jemandem erzählt habe, ja schon... Unsere Eltern wissen es und noch zwei drei guten Freunde... Wir wollen es noch nicht so wirklich offiziell erzählen, aber wenn gewisse Situationen aufkommen, in denen ich zum beispiel gefragt werde, wies denn mit der KiWu-Behandlung aussehe und ob ich schon weiter sei, oder wie oder was, dann lüge ich sehr ungern, aber es weiss ja auch nicht jedermann über das bescheid, also von daher, wenn mich jemand darauf anspricht, so weiss ich, dass ich derjenigen auch ein bisschen vertrauen kann.
Im Geschäft will ich es frühstens nach dem Termin erzählen, aber ich denke ich werde das dann schon erzählen, denn ich weiss nicht, ob ich nochmal zwei Wochen jeden Tag 10 Stunden arbeiten kann, ich bin dann doch immer sehr kaputt. Und wenn die wissen, was sache ist, muss ich eben auch nicht mehr so lange arbeiten... ;-))
Dein Kürvchen sieht im übrigen nicht schlecht aus, aber sag mal, könnte es nicht sein, dass die tiefste Stelle der ES gewesen ist?? Wenn ja, dann biste ja wirklich bald mit testen dran ;-)) -->

Re: Ich gehöre nun....

Ich habe mal wieder viel zu viel und viel zu lange geschrieben, es tut mir sehr leid!!!
vor allem, falls ich Dich mit dem geschreibsel nerve, dann überlies es einfach ;-))
Eigentlich wollte ich nur noch kurz sagen, dass meine Daumen ganz feste gedrückt sind und ich mich sehr freue, wenn ich Dir bald gratulieren darf ;-))
GGLG Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel!! Nein, Dein Geschreibsel nervt mich ganz und gar nicht, im Gegenteil ich freue mich darüber :-)) Ich teile gerne Deine Freude über Deine ss mit Dir, schliesslich musstest Du lange genug darauf warten!!
Wir haben um 8.°° Alisha ins Bett gebracht. Scheinbar ist sie immer noch wach, als ich vorhin ins Büro ging, rief sie: Alisha fertig gschloffe!!!!! *Grins*
Ich kann gut verstehen, dass Dein engstes Umfeld über die ss Bescheid weiss. War bei mir nicht anders, ich musste mein erstes Ultraschallbildchen (ich ging bei Alisha schon in der 5. Woche das erste Mal zum Doc.) bei meinen Eltern und besten Freundinnen ganz stolz präsentieren.....So stolz war ich....und jetzt wird dieses Wunder in 3 Monaten schon 3. Zeit die Zahnversicherung abzuschliessen. Hihiii!
Bin auch stolz auf mein Kürvlein und es freut mich, dass Du auch glaubst, dass mein ES früher war und dem grünen Strich nicht traust. Werde Donnerstag testen und Dir dann hoffentlich eine gute Meldung machen dürfen...
Nervöse Grüsse Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin,
denk bitte nicht, dass ich Dich vergessen habe, ich war aber ziemlich im Stress... Wie wars gestern? Du wolltest doch testen, oder? Ich habe an Dich gedacht und feste die Daumen gedrückt ;-)
Ich habe leider auch heute nicht wirklich viel Zeit, da ich noch arbeiten muss und für morgen noch dieses und jenes vorbereiten muss, für den Geburtstag ;-)
Aber ich werde heute abend sicher mal kurz reingucken, um Deine Antwort zu bekommen!!!
GLG Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel!
Hab gestern doch tatsächlich bei ES+12 positiv getestet. Ich freu mich echt ganz fest und hoffe nun, dass es diesmal gut kommt.
Ich will mal abwarten bis nächsten Montag, dann bin ich 4+0 und werde mich soweit ich bis dahin die Mens noch nicht habe, auch im Forum März/April anmelden. Bis zum Nichtmenstermin kann ja noch soviel passieren und ich hoffe ganz fest, dass der Krümel bei mir bleiben möchte. Hatte ja bisher noch nie einen Frühabort und da stehen die Chancen, denk ich mal, nicht ganz so schlecht. Bis jetzt ist noch weit und breit keine Mens in Sicht, normalerweise beginnen am 25. ZT die ersten SB. Bis jetzt gar nichts und mein Mumu steht wie eine kleine Kugel irgendwie ab....
Bist sicher auch nicht traurig ist Freitag, gell. Machen Dir die Tempis draussen sicher wieder zu schaffen. Ich werde nach Alishas Mittagsschlaf in die Badi gehen.Wir haben hier in Dürrenäsch eine ganz kleine, idyllische Badi. Wirklich schön, ohne blöde Gaffer und so.....
Hast Du Geburtstag oder Dein Schatz?
Ich wünsch Dir ganz ein schönes Weekend mit viel Schatten, Glace,Eistee und Wasser.
Liebs Grüessli Karin
Vielen Dank fürs Daumendrücken.Drück doch bitte noch bis Montag weiter!!! Vielen Dank! Knuddl.

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Karin!
Ich werde Dir sicher noch weiter die Daumen drücken, schreib mir doch dann bitte, ob alles gut gegangen ist, ja?!
Ich schreibe nur Ultrakurz, wir fahren gleich weg, ich habe heute Geburtstag und das wollen wir doch noch feiern ;-))
Also, bis bald, machs gut, daumen sind gedrückt ;-))
GGGGLG Purtzel

Re: Ich gehöre nun....

Hallo Purtzel!
Dann möcht ich Dir doch nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag wünschen! Das schönste Geschenke hast Du ja bereits bekommen, gell! Habt Ihr schön gefeiert? Wie gehts Dir sonst so?
Bei mir immer noch alles beim Alten. Mens ist heute nicht eingetrudelt. So langsam freue ich mich immer mehr, jetzt ist ja schon ZT 28 und keine SB und Mens weit und breit nicht in Sicht. So schööööööööööön. Dazu bin ich Müde, hab Wadenkrämpfe und Kreuzschmerzen. Nicht tragisch, aber ich freu mich drüber :-)))))
Meine Familie hält Mittagsschläfchen. Ich war dieses Weekend in Basel bei meiner Freundin und habe heute morgen natürlich ausgiebig ausgeschlafen........ Waren tolle Tage, wir waren noch in Deutschland beim Griechen und nachher am Rhein und im Zick-Zack. Jetzt geniesse ich aber die Ruhe und frische Luft auf dem Land wieder. Will noch einen ruhigen Sonntag, die nächsten 2 Wochen werden turbulent sein. Mache im Büro Ferienablöse und unsere besten Freunde ziehen noch um und ich habe versprochen, beim Putzen zu helfen....
Ich wünsch Dir noch ganz einen schönen Sonntag und freu mich, bald wieder von Dir zu hören. Mach's guet.
LG Karin

Re: Ich gehöre nun....

Hi Purtzel!!
Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Spass beim Doc. und Babywatching.
Bin natürlich auf Deinen Bericht gespannt.
Ganz es liebs Grüessli
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen