Suchen Menü

Huhu

Hallo Ihr,
sollte es echt so schnell geklappt haben? Laut 9monate wäre ich jetzt 5+0, ET 4.3.04. Temperatur ist oben, habe Bauchweh (als hätte ich meine Tage, aber die kommen ja nun schon ewig nicht) und Hunger, aber keinen Appetit. Soll ich mich schon mal zu Euch gesellen?
Ich bin 28, wohne seit 2 Jahren in Dresden (kommen aber aus Bayern und wer weiß, wohin es uns als nächstes verschlägt...). Meine Tochter Lena ist am 30.12.01 geboren und es wird höchste Zeit für ein Geschwisterchen, damit sie lernt, dass die Welt sich nicht nur um sie dreht (ist aber eine ganz Liebe...nur etwas temperamentvoll). Wegen Not-KS damals haben wir immer noch gewartet, damit alles gut verheilen kann und vor ein paar Wochen hat die FÄ nun grünes Licht gegeben...und schon bin ich hier - noch etwas skeptisch, aber es wird schon alles gut gehen!
Wer seid Ihr denn so? Ich bin ja erstaunt, dass hier schon so viel los ist, wo ich doch noch nicht mal sicher bin und mein Termin ganz am Anfang vom März wäre...aber ist ja schön, wenn man so viele Freudens- und Leidensgenossen hat!
Liebe Grüße und auf eine spannende, gesunde Schwangerschaft!
Marcia
Bisherige Antworten

Re: Huhu

hallo marica :-)
herzlich willkommen und alles gute für deine ss.
ich komme aus wien und habe schon 2größere kinder.(profil)
bezüglich deiner frage wegen sport,bin ich der falsche ansprechpartner:(bin ziemlich faul *g*
schönes wochenende und lg karin

Re: Huhu

Huhu Marcia, wir hätten den gleichen ET laut Interaktivem Kalender. WAr auch noch nicht beim Arzt. Termin erst am 15. Und die Zeit bis dahin schleicht nur soooooo. Gähn!
Meine Tochter Anna ist am 21.11.01 geboren und ähnlich wie bei deiner Kleinen wird es auch Zeit für ein GEschwisterchen. Sie ist halt der totale Mittelpunkt. Vor allem bei den Großeltern und weiß schon genau, wie sie alle rumkriegt. Grins.
Wäre laut 9monate bei 5+4.
Aber halt mal abwarten. Ich drücke uns auf jeden Fall ganz doll die Daumen und alles Liebe
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen