Suchen Menü

Hallo! Schon mal vorsichtig anklopf...

Hallo,
ich habe gestern mit einem Frühtest getetestet und war eindeutig positiv. Ich bin aber heute erst ES+11, daher traue ich mich noch gar nicht mich richtig zu freuen.
Andererseits bin ich so was von happy, dass ich mich doch schon mal hier vorstellen möchte. Ich heiße Nicole, bin 35 Jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter Valentina ist 13 Monate alt. Für Valentina haben wir 10 volle Jahre gebraucht, daher kann ich es kaum glauben, dass es jetzt so flott geklappt haben soll (wir üben seit März).
Ich wäre überglücklich in den folgenden Monaten zu euch zu gehören und ich hoffe, ihr drückt mir kräftig die Daumen, dass sich der positive Frühtest am Sonntag noch mal bestätigt (da müsste nämlich die Mens kommen).
liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Schon mal vorsichtig anklopf...

Hallo Nicole
herzlich willkommen! Hab grad in Deinem Profil gelesen, dass Deine Kleine gleich alt ist wie mein Sohn - Geburtstag 11.06.02!
Ich bin ebenfalls wieder schwanger - in der 8.Woche!
Alles Gute und eine tolle, etwas weniger beschwerliche Kugelzeit ohne Uebelkeit!
Lieber Gruss Sarah

Re: Hallo! Schon mal vorsichtig anklopf...

Hallo Nicole, ich drücke gaaanz fest die Daumen das am Sonntag der Test auch positiv ist. Aber eigentlich gibt es doch gar keinen Zweifel. Herzlich wilkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit.
Petra6+6

Re: Hallo! Schon mal vorsichtig anklopf...

Hallo,
hoffe demnächst auch dazu zu gehören. Was hast du für einen Frühtest gemacht? Ich bin gerade 7 Tage vor der Mens. Habe aber die Anzeichen wie bei der ersten SS (2Jahre alt). Bin am überlegen ob ich auch eine Frühtest mache. Kann kaum abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen