Suchen Menü

Gibt es einen Geheimtip????

Hallo!
Ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich mich hier so einschleiche! Ich würde gerne zu euch kommen aber diesen Monat wird es wohl nicht klappen, da wir aus lauter Frust noch nicht einmal miteinander geschlafen haben! Wir sind seit Oktober mit dabei!
Habt ihr nicht irgendwelche geheime Rezepte wie es mit der ss werden schneller klappt? ich weiss das das eine doofe Frage ist aber man hofft ja immer das es ein "Rezept" gibt!
Eine hat mir mal geraten Mönchpfeffer zu nehmen, ich habe zwar einen regelmäßigen Zyklus aber sie meinte das regt die Eierstöcke an!
Schon mal danke im vorraus!
LG NANNI
Bisherige Antworten

Re: Gibt es einen Geheimtip????

hallo nanni,
also ohne ärztliche untersuchung bzw. beratung würde ich nichts nehmen.auch nicht mönchspfeffer.aber vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig.
und was du zusätzlich zum arztbesuch machen kannst ist mal einige zyklen temperatur zu messen, denn ein rgelmäßiger zyklus ist leider kein garant für einen eisprung.näheres dazu findest du unter basaltemperatur hier im forum.ich wünsche dir erstmal alles liebe und gute und,dass ihr das wochenende nützen könnt um den frust abzubauen.
vlg karin

Re: Gibt es einen Geheimtip????

Wir haben uns hier den Eissprung ausrechnen lassen und dann ca.1Woche vorher angefangen mit dem xeln und noch ein paar tage nach dem ES.Nach dem Verkehr einfach das Ejakulat so lange wie möglich inne behalten (kissen unterlegen Kerze machen etc.).Und es hat dierekt funktioniert. LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW (drücke euch die Daumen)

Re: Gibt es einen Geheimtip????

Also bei mir hat es es gleich beim ersten mal durch persona geklappt. Das wichtigste ist aber, dass du das Sperma solange wie möglich im Körper behälst. Ich habs die ganze Nacht drin gelassen, und es hat auch geklappt. LG Noreen 18.SSW

Re: Gibt es einen Geheimtip????

Hallo!
Also, ohne Rezept bekommst Du leider auch kein Mönchspfeffer...
Aber es gibt ja noch soooo viele andere Möglichkeiten!
Da Du einen regelmäßigen Zyklus hast, hast Du wohl auch immer einen ES. Und zwar 12-16 Tage VOR Einsetzen der Mens. Fangt etwa 3 Tage vor dem ES mit dem GV an.Und dann nicht jeden Tag, sondern jeden 2.Tag "üben"! (Dadurch bleibt die Sperma-Qualität gleich)
Ihr solltet Stellungen nehmen, wo "er" relativ tief in Dich eindringen kann. Missionarsstellung soll dafür nicht so toll sein?! (wie wärs mit "Löffelchen?)
Und dann mußt Du das Sperma in Dir behalten. Mach es, wie die anderen schon sagten: Kissen unter den Popo u.s.w.(mindestens 15 Minuten auf dem Rücken liegen).
Ich habe mich wegen des besten Zeitpunktes übrigens nach meinem Zervixschleim gerichtet. Ist er spinnbar - sofort in die Kiste mit Euch!!
Hat bei mir 2x geklappt!! (Leider eine FG)
Lieben Gruß
Buffy26 (33+2)
PS: Aber der wichtigste Tip ist: Mach Dich nicht verrückt!!!
Wenn Du "unverkrampft" bist, klappt es auch besser mit dem Schwanger werden!!

!!

Mein Geheimtipp: Nicht dran denken!
Ich hatte den Zyklus davor einen Abort! Wir gingen davon aus, dass es diesen Monat dann sowieso nicht klappt! Und prompt ist es geschehen!
Wenn man sich verrückt mach blockiert der Körper einfach! Ich hatte mal so einen Depritag, dass ich das ganze Forum und den Kiwu schon aufgeben wollte! Drei Tage später hab ich dann positiv getestet!
Ich wünsch dir Glück!
Ich weiß, wie schwer das ist!
LG Melli & das kleine Würmli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen