Suchen Menü

FA Bericht :-( ev.Dammnahtkorrektur

Hallo meine Lieben, hier meldet sich eine seltene *sorry*
War heute beim FA zur Kontrolluntersuchung und er hat mir bestätigt, daß ich sehr eng zugenäht worden bin
*na super* Das nervt mich total, daß könnt ihr mir glauben. Hämmoroiden hab ich auch seit der Geburt, alles andere ist Gott sei Dank ok. Ach Menno.... ich krieg die Krise. JEtzt soll ich 3 Monate mal schmieren und dann gucken, notfalls nochmal aufschneiden und neu zunähen *hilfe* . Hatte jemand schon so eine Korrektur? Wie läuft denn sowas ab?Wie lange dauert sowas???Das ist das neueste,
Genervte Grüße,
Katharina mit meinen 2 LAusern, die mich ganz toll auf Trab halten ;-) ( Mona 2.4.04, Emil 7.2.06)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :-( ev.Dammnahtkorrektur

hi..iih wie blöd..allerdings hatte ich nach der 2. geburt auch das gefühl es sei zu eng genäht...es tat weh udn war hart und fest...mir hat super das narbengel von wala geholfen es wurde dadurch viel weicher.....danach gabs dann keine probleme mehr..viel glück kerstin

Re: FA Bericht :-( ev.Dammnahtkorrektur

ich hatte nach dem 1. kind auch solche probleme. och mönsch, wenn ich nur daran denke wird mir schon ganz komisch.
allerdings dachte damals niemand an eine korrektur.
als ich dann mit dem 2. kind schwanger war wurde der dammschnitt an der gleichen stelle gemacht wie beim ersten schnitt. und wohl anderst genäht. jedenfalls ist seitdem ruhe! ich hatte auch beim 2. schnitt dann keine probleme mit dem verheilen.
bevor du dich weiter quälst lass es machen! ist echt keine lösung auf dauer.
lg penina

Re: FA Bericht :-( ev.Dammnahtkorrektur

hi katharina,
das ist echt doof, ich weiß wovon du redest.
ich hatte 15 monate!!! probleme und circa 3 verschiedene cremes :o((. es war einfach zu straff/eng genäht. ein arzt erklärte mir, dass man korrigieren kann aber sich dann ja auch wieder narbengewebe bildet und es noch härter werden könnte als vorher. wir hatten große probleme beim sex. eindringen war die hölle dann ging es :o((. irgendwann wurde es besser und jetzt geht es wieder ganz ohne probleme und OHNE korrektur. magnus ist 2 jahre alt. es gibt wohl eine sogenannte katholische naht, aber eigentlich sollte sowas heutzutage nicht mehr passieren. wünsche dir alles gut und vor allem viel geduld. ich hatte oft die tränen in den augen wenn es wieder mal nicht ging mit dem sex. ich meine, wenn die kids noch sehr klein sind hat man doch viele andere "sorgen" aber irgendwann will man wieder frau und paar sein! *daumendrück* gglg anni aus dem jan/febr 2004 forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen