Suchen Menü

Dideldumdideldei ich fahr nach Hamburg:-))

Hallo,
habe eben ein Wochenendtrip mit einer Freundin nach HH gebucht. Wir gehen in Dirty Dancing oder König der Löwen, fahren mit einem klimatisierten Bus hin, übernachten im Crown Plaza und lassen es uns 2 Tage gut gehen*freu*. Einziger Nachteil: es ist erst am 29.7. da bin ich in der 30. SSW, wenn es so blöd läuft wie bei Tim, liege ich da schon mit vorzeitigen Wehen im KH...aber wir sind optimistisch(haben trotzdem mal ne Reiserücktrittversicherung abgeschlossen). Alles wird gut, die Papas passen auf die Kinder auf, hach neeeeee, ich hoffe so sehr dass es klappt!!! GLG und einen schönen Tag, Anja
Bisherige Antworten

Re: Dideldumdideldei ich fahr nach Hamburg:-))

Hallo Anja,
das klingt ja toll!!! Wir haben vor zwei Jahren König der Löwen in Hamburg gesehen und es war ein TRAUM!!! Würde das auf jeden Fall Dirty Dancing vorziehen...
Ich war übrigens letzten Monat in der 30. SSW auf Teneriffa in Urlaub und es lief super-perfekt, daher drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass das bei Dir auch so problemlos laufen wird!!!
Ich wünsche Euch jedenfalls super-viel Spaß! :-)
LG, katrin

Re: Dideldumdideldei ich fahr nach Hamburg:-))

hey Anja
toll! HH ist echt schön ... aber ob ihr da noch Karten für DD bekommt, wage ich zu bezweifeln. Meines Wissens nach sind die schon ewig ausgebucht. Aber vielleicht habt ohr Glück.
Erzähl mal wies war ....
LG Katja

Re: Dideldumdideldei ich fahr nach Hamburg:-))

Hi Katja,
haben heute tatsächlich die Zusage für Karten Dirty Dancing bekommen...war selbst mehr als erstaunt. Ich werde dann berichten. Nächstes Jahr fahren wir dann mit beiden Kindern und Mann ne Freundin in HH besuchen, dann ist König der Löwen dran:-)). GLG, Anja

Re: Dideldumdideldei ich fahr nach Hamburg:-))

cool auf meinem geburtstag..viiiel spaß..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen