Suchen Menü

Das Herzchen *freuwieblöd* ;-)))))))))))))))))))))

Huhu, war doch heute zum ersten Mal beim FA und ich hab das Herzchen gesehen. War ich erleichtert. Ansonsten auch keinerlei Auffälligkeiten und der Arzt schätzt mich so Anfang 7.SSW. ET bis jetzt noch der 03.03. (das wäre ja was) aber er meinte, genaueres entscheidet sich dann wohl beim nächsten Termin. Den werde ich dann aber wieder bei meiner FÄ machen (dieser war nur Vertretung).
Hach, bin so glücklich....
Denkt ihr morgen noch mal an mich und meine kleine Anna (fast 20 Monate). Wir fliegen doch morgen von Hamburg nach Düsseldorf zu meinen Eltern.
GGGGLG Eure Katrin (nun packe ich hier ofiziell meine Koffer aus!)
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen *freuwieblöd* ;-)))))))))))))))))))))

Hallo Katrin,
ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich freust, auch ich war gestern beim FA und hab das Herzchen und meinen Krümel das erste Mal gesehen, das ist ein super schönes Gefühl.
ich bin jetzt in der 8 SSW und fühle mich rundum wohl. Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine Schwangerschaft und denke morgen an Dich! GLG Tanja 8+0

Re: Das Herzchen *freuwieblöd* ;-)))))))))))))))))))))

hallo katrin :-)
juhuhuhuhu :-)))))ich freu mich so für dich !!!!
guten flug nach düsseldorf!
viele liebe grüße bussi karin

Re: Das Herzchen *freuwieblöd* ;-)))))))))))))))))))))

Hallo Katrin,
gratuliere zum gelungenen FA-Besuch, ist doch super. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und natürlich guten Flug nach Düsseldorf.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen