Suchen Menü

..ist das normal???

Hallo Mädels,
ich habe am 29.06. das 2. mal positiv getestet. Meine temp bleibt auch oben und ich hab auch allerlei kleine ss-wehwechen (brustschmerzen, bauchziepen, schlaflosigkeit, wadenkrämpfe, herzklopfen, kreislaufprobleme, bißchen übel ab und zu). So seit heute morgen nehmen die schmerzen in der brust aber ab!!! Hab ich mich jetzt nur dran gewöhnt oder ist das ein schlechtes zeichen??? war noch nicht bei fä, habe übermorgen n termin...müßte aber laut meiner rechnung 4.woche 6 tage sein!!
könnt ihr mir helfen?? habt ihr das auch oder bin ich einfach zu überängstlich??
lg ulli
hier noch meine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1846524.html
Bisherige Antworten

Re: ..ist das normal???

Hallo Ulli,
also nach Deiner Kurve sieht es dannach aus als wenn Du ss bist und die SS-Test sprechen ja auch für sich. Meine Brüste spannen auch nicht immer, ich denke man macht sich einfach zuviele Sorgen. Es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber warte halt den Termin beim FA ab. Ich bin heute 6+2 und muss auch noch 12 Tage warten bis ich wieder mehr Gewissheit habe ob alles i.o. ist mit meinem Krümel. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. GLG Tanja

Re: ..ist das normal???

hallo tanja,
danke fürs daumen drücken. glaub auch, dass ich mir wohl zuviele sorgen mache...aber man hört ja auch, was alles passieren kann. da wird man leicht angesteckt.versuche mich zu entspannen und werd meinen termin abwarten!!! bin schon sooo gespannt darauf...ob schon was zu sehen ist?!
vlg ulli

Re: ..ist das normal???

Hallo Ulli,
das kann oft passieren, dass die Beschwerden mal abklingen und dann wieder kommen, oder auch fort bleiben. Ich hatte in meiner ersten und auch in dieser SS kein Brustspannen. Ich bin heute 4+5, also mach dir da keine Gdanken wegen den Beschwerden. Erst wenn du Blutungen oder Krämpfe bekommst solltest du sofort zum FA. Ich drücke dir die Daumen für deinen FA Termin, sag mir dann doch bitte bescheid, ob er bei dir schon eine Frucht erkennen kann, ja? Bei mir konnte er gestern leider noch keine Frucht sehen, nur die Hülle.
lg, Kerstin
P.S mach dir keinen Stress, das schadet nur deinem Würmchen!

Re: ..ist das normal???

hallo kerstin,
danke danke für die lieben worte!!! ist meine 1. ss..da macht ma sich wahrscheinlich schnell mal sorgen!! ich rede in gedanken ja schon immer mit meinem kleinen und sag ihm, er soll sich s gemütlich machen und sich nicht von mir stressen lassen!!! hoffe, es hilft.
sag dir bescheid, wenn ich bei fä war!!!
glg ulli

Re: ..ist das normal???

Bitte Bitte das machen wir doch gerne uns gegenseitig aufbauen. Ich war Mo. das erste Mal beim Doc und man konnte eine Fruchthülle sehen die 2 cm groß war.....ich hoffe beim nächsten Mal ist schon mein Würmchen und sein Herzchen zusehen.......GLG Tanja 6+2

Re: ..ist das normal???

das ist bestimmt n total ergreifender augenblick, wenn zum 1. mal das kleine herz in dir schlagen siehst...drücke dir die daumen, dass es dann sehen kannst. ist irgendwie ein wunderschöner gedanke, zu wissen, das da leben in einem entsteht...muß jedesmal fast heulen, wenn ich darüber nachdenke, so schön find ich das.
also denn alles gute für deinen termin!!!
gglg ulli

Re: ..ist das normal???

Dankeschön, ich bin aber auch sehr sentimenatl seit ich ss bin und kann mein Glück einfach nicht fassen, das ist ein super tolles Gefühl und es muss noch schöner sein wenn es sich dann in Dir bewegt und dann auf die Welt kommt.......ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Termin......GLG Tanja

Re: ..ist das normal???

Ich drücke dir auch die Däumchen. War bei 4+5 beim Doc und meine Fruchtblase war schon 3,5 x 3,5 cm groß. Einen Dottersack konnten wir auch schon sehen. Darf aber erst wieder in 14 Tagen hin. Menno noch sooo lange. Da bin ich echt gespannt wie mein Krümelchen bei 7+1 aussieht.

Re: ..ist das normal???

Hmmm, da bekomm ich ja ein wenig Angst...meine Fruchthülle war nur 6mm groß und noch ncihts zu sehen. Hoffentlich ist alles ok. Noch eine FG halte ich nämlich nicht mehr aus...
lg, Kerstin

Re: ..ist das normal???

Wann war deine Fruchtblase nur 6mm groß? Vielleicht hat sich mein Doc auch verguckt. Oder bekomme ich vielleicht 2???? Oje. Denke aber es ist wirklich unterschiedlich. Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen

Re: ..ist das normal???

4+4, keine Frucht zu sehen. Schick mir deine Emailadresse, dann kann ich dir das US-Foto mailen. Adresse bitte übers Profil senden...
lg, Kerstin

Re: ..ist das normal???

Hallo Kerstin,
bei mir war bei 4+4 auch keine Frucht zu sehen, der Doc hatte mich aber vor dem Ultraschall schon gewarnt, dass nchts zu sehen ist. Also wahrscheinlich normal, mach Dir keine Sorgen. LG Alex

@Gizmo - Re: ..ist das normal???

Hallo Karin,
ich glaube wir fiebern beide dem 10.07. sehr entgegen was? damit wir endlich auch mal was sehen können. auch wenn es nur ne Mini Fruchtblase ist....
Habe heute Brustspannen und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich jeden Tag jetzt was neues an Symptome entdecke.
Wie geht es Dir?
LG
Cristina

willkommen im "club"

Hall Cristina,
da werden wir ja am 10.7. viel zu berichten haben. Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin, leider erst Mittags um 15.45 Uhr. Mit der Wartezeit werde ich euch dann gegen ca. 17 Uhr mehr berichten können. Habt ihr US-Bilder, die ihr mir zeigen könnt wie es bei euch bisher aussieht?
lg und *daumendrück* an alle
Kerstin

Re: willkommen im "club"

Hallo Kerstin,
mein Termin ist auch um 16:00 Nachmittags ich glaube an dem Tag werde ich nervös ohne Ende sein. bin ja jetzt schon kaum auszuhalten *grins*
Hoffe unserem "Pinni" geht es dann gut und wir können endlich, zumindest, eine Fruchtblase sehen. *ganzdolldaumendrück*
Leider habe ich beim letzten Mal kein Bild bekommen. War ja leider nichts zu sehen bei mir, ausser der verdickten Gebärmutterschleimhaut...
LG
Cristina

Re: ..ist das normal???

Hallo,
also ich war heute morgen beim FA. Ich bin 5+1 und es war lediglich eine Fruchtblase zu sehen (ca. 1 cm x 1 cm). Die Größe der Fruchtblase soll aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Gestern hatte ich noch ein paar SS-Anzeichen (ein wenig Übelkeit und Brustempflindlichkeit und Verlangen nach ganz viel frischer Luft), aber insgesamt halten sie sich in Grenzen.
Nächste Woche habe ich einen neuen Termin. Dann erfahre ich mehr und dann kann man hoffentlich auch schon was von dem Krümel sehen!
GLG Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen