Suchen Menü

so ein Tag, kopfschüttel!

Hallo ihr Lieben, ich habe heute den Tag der Tage hinter mir und muß das irgendwie loswerden.
Mein Mann wollte heute morgen auf Geschäftsreise, suchte davor einen wichtigen Schlüßel für das Rechenzentrum (Schließanlage) der immer am selben Platz am Haken hing, nur heute morgen nicht!!!! Großalarm, überall hektisches Suchen und bittere Vorwürfe, das ich nicht besser auf die Kinder aufpassen kann....
Schlüßel blieb unauffindbar und mein Mann düste los, eine Stunde später ein Anruf von ihm - Autopanne mitten auf der Autobahn! Ich also Pannendienst alarmiert, weiter Schlüssel gesucht (in jedem Winkel des Hauses)zwischendurch Kinder vom Kiga und Schule abgeholt, weiter Schlüssel gesucht. Anruf vom Götti - Auto fährt - 10 Min. Später - Auto steht wieder!!!! Nochmal Pannendienst alarmiert!! Schlüssel inzwischen gefunden puh!!! Zwischen irgendwelchen Sprudelflaschen (sieht nach Naomi aus). Ahhh Gruß Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen