grosser bauch
mein bauch sieht aus also ich schon im 5.monate bin, hosen kriege ich auch nicht mehr zu.hat das zu tun mit meinen 2 kinder die ich schon geboren habe?
uff....es ist mühsam und mag noch keine umstandshosen kaufen.
lg saphira
Oh ja!
Mir geht es ganz genauso, wenn ich den Bauch locker lasse, gehe ich glatt für die 25.SSW durch! WÄÄÄÄÄHHHH!
Bei Martha musste ich auch schon in der 10.SSW Umstandshosen tragen, da ich alles auf Form gekauft hatte und alle Hosen ganz schnell aus den Nähten platzten.
Aber wenn die Umstandsmode schön ist, macht es mir nichts aus...
Aber ich habe sie ja auch noch nicht an *ggg*
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Oh ja!
liebe gruesse Saphira
Re: grosser bauch
das mit dem Bauch geht mir genauso. Ich habe twar 2kg abgenommen, aber der Bauch weißt schon deutliche Rundungen auf. Die Hosen gehen aber glücklicherweise noch zu.
viele Grüße
Susa
Ich auch!
ich bin auch in der 5. Woche und kann es auch kaum glauben, dass mein Bauch jetzt schon dicker wird. Ich finds grad total unangenehm enge Hosen anzuziehen. Hab schon meine weitesten Sachen ausm Schrank gezogen. Hast Du auch so ein Ziehen im Bauch? Immer wieder mal. So als ob die Mens gleich beginnt?!?
Liebe Grüße
Nicole
Re: Ich auch!
der ganzen körper muss sich ja jetzt auf ein ss umstellen.
lg Saphira
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen