Suchen Menü

grosser bauch

Hallo. Ich bin erst in der 5. ssw und mein bauch ist etwas grösser also normal und hart. hat jemand von euch das auch? Auch hab ich ständig ein vollegefühl im magen, obwohl ich normal esse. meine verdauung verläuft gut.
mein bauch sieht aus also ich schon im 5.monate bin, hosen kriege ich auch nicht mehr zu.hat das zu tun mit meinen 2 kinder die ich schon geboren habe?
uff....es ist mühsam und mag noch keine umstandshosen kaufen.
lg saphira
Bisherige Antworten

Oh ja!

Hallo Saphira!
Mir geht es ganz genauso, wenn ich den Bauch locker lasse, gehe ich glatt für die 25.SSW durch! WÄÄÄÄÄHHHH!
Bei Martha musste ich auch schon in der 10.SSW Umstandshosen tragen, da ich alles auf Form gekauft hatte und alle Hosen ganz schnell aus den Nähten platzten.
Aber wenn die Umstandsmode schön ist, macht es mir nichts aus...
Aber ich habe sie ja auch noch nicht an *ggg*
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Oh ja!

Liebe Barbare. hab gerade ein antwort v Doc erhalten: die schwangerschaftsbedingte Darmträgheit macht sich oft schon zeitig bemerkbar. jetzt weiss ich so einen grossen bauch habe und meinen darmen lärmen auch die ganze zeit, habe auch blähungen, kann zwar gut aufs klo. ich gehe nachmittag zu einer freundin, sie ist etwas molliger als ich, nicht ss, vielleicht kann sie mir ein paar hosen leihen. bis ich umstandshosen kaufen gehe.
liebe gruesse Saphira

Re: grosser bauch

Hallo Saphira,
das mit dem Bauch geht mir genauso. Ich habe twar 2kg abgenommen, aber der Bauch weißt schon deutliche Rundungen auf. Die Hosen gehen aber glücklicherweise noch zu.
viele Grüße
Susa

Ich auch!

Hallo Saphira!
ich bin auch in der 5. Woche und kann es auch kaum glauben, dass mein Bauch jetzt schon dicker wird. Ich finds grad total unangenehm enge Hosen anzuziehen. Hab schon meine weitesten Sachen ausm Schrank gezogen. Hast Du auch so ein Ziehen im Bauch? Immer wieder mal. So als ob die Mens gleich beginnt?!?
Liebe Grüße
Nicole

Re: Ich auch!

Hallo Nicole. Ich weiss jetzt warum ich schon ein bäuchlein habe, der doc v expertenteam sagt, das die hormonen den darmen durcheinander bringen. und habe auch blähungen und sie sind sehr träge. ja, habe jetzt auch mal die weitere sachen aus dem schrank geholt. nein, hab ich nicht das ziehen im bauch, ich hatte das extrem bei der 1. ss. jetzt ist das zwar mein 5. aber hatte 2 fg in der 7. ssw . bist du zum 1. mal schwanger?
der ganzen körper muss sich ja jetzt auf ein ss umstellen.
lg Saphira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen