Suchen Menü

ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Hallo Mädels!
Schau nach meinem pos. BiBTest von gestern vorsichtig bei Euch rein.
11 Tage nach Punktion liegt der hcg bei 25 (Durchnitt lt. 9monate 17, zw. 8 und 31 OK). Es sieht wirklich sehr gut aus! Und wir haben gestern Freudentränen vergossen.
Ich bin einen Schritt weiter. Sa muß ich wieder zum Blutabnehmen, dann sehen wir weiter. Wundert Euch, nicht, daß ich nicht ein Freudengeschrei ausbreche - ich bin da lieber erstmal noch vorsichtig. Wer meine Geschichte kennt, wird das auch verstehen und der Test ist wirklich sehr, sehr früh.
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen. Das brauche ich jetzt mehr als je zuvor!
Crissi
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt

Viel Glück für Samstag!
LG Ute

Danke Ute!

Re: *ganzganzfestedaumendrück* :o))))) o.T.

Danke für: *ganzganzfestedaumendrück* !!!!

Daumendrücken garantiert !!! oT

Re: Daumendrücken garantiert !!! oT

Hi Susa!
Doppelt gemoppelt hält besser ;-)
oder:
ein Posting für den rechten und eins für den linken Daumen.
Danke!
Crissi

Daumendrücken garantiert !!! oT

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Liebe Crissi,
kleines bißchen mitfreu *zwinker*,
der Test ist echt früh, durftest du den selbst machen?
Auf jeden Fall drück ich dir für Samstag die Däumchen, und wünsch dir ganz viel Glück!!! Wär so schön....!!!
gglG Kerstin

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Hallo Kerstin!!!!!!
Schön, Dich wieder zu treffen - ich hab mich aus "unserem" Forum fast ganz zurückgezogen, weil mich die ReproBehandlung (2 IUIs und jetzt die ICSI) ins passender Forum haben umziehen lassen.
Meine Praxis ordnet das immer so an: 11 und 14 Tage nach Punktion (das ist die Eizellentnahme am Eisprungtag) ist Bluttest und zwar in der Praxis. Das ist eher unüblich, aber ich bin über diesen Weg meiner Praxis ganz glücklich. Wenn dann irgendein Wert nicht ganz paßt, können die evtl. noch rechtzeitig "nachhelfen".
Danke für Deine gedrückten Daumen!!!
Crissi

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Na, das ist doch schon mal ein ganz klar postitives Zeichen, oder wie sehe ich das???? Freufreu!
Damit wärest du auch eine der ersten im Forum!!!!!!
Habe gerade eine Mail an dich verschickt.
Bussibussibussibussi (das war einer für dich, einer für Christian und mal zur Sicherheit zwei für deine "Innereien")
deine Melanie

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Meine liebe Melanie!!!
Christian hat beim Aufrufen dieses Postings über die Schulter geschaut und sein Bussi gleich aufgefangen! Wenn ich durch all die Forumspost von heute durch bin, schreibe ich Euch abends noch eine Mail - versprochen! Die Forumspost heute überwältigt mich total - so viele Antworten in den Foren und jede Menge Mails über Profil und an meine PrivatAddi! Mein Mailanbieter schickt schon Hinweise, daß die Grenzen im Posteingang bald erreicht sind...
Petra

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

.... nicht, dass wir bald eifersüchtig werden müssen, wenn du neben unseren Mails noch so viele von Anderen jetzt erhälst.
Schluck, dann hast du ja garkeine Zeit mehr für uns, schluck!
Melanie ;-)

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Kenne dich schon ganz gut, nicht wahr, grins!!!!

Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI

Hi Melanie!
Und ich? Wo Du hier ganz öffentlich im Forum mit meinem Schatz rumknutscht :-))))
Schreib Euch heute Abend ganz sicher! Aber erst wenn ich mich von den 10-Kämpfern im TV trennen kann...
Crissi

wo Du mich überall aufstöberst...

Re: Wir drücken unsere Däumchen!

Hallo Crissi!
Ich drück Dir mit viel Unterstüzung von innen (wieviel weiß ich noch nicht genau..*g*) all die Däumchen!!
Liebe Grüße und alles Gute die Tinka 5+5

Re: Wir drücken unsere Däumchen!

Hi Tinka!
Danke.
Wieviel Unterstützung von innen, weißt Du noch nicht? War es auch eine künstliche Befruchtung? Falls ja, wieviele Zwerge hast Du denn zurückbekommen? Wir haben uns für "Nimm 2" entschieden, mal sehen.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen