Suchen Menü

Yiepieeee!Nehmt Ihr mich auch noch auf?????

Nun glaube ich es auch ...nach 4 Positiven Frühtest und heute den lezten Clear- Blue ...also 5 positive *grins*
ich freu mich ssoooooooooo irre- da hatte der urlaub ja wirklich was gutes
Freu-freu wie doll LG Nine
Bisherige Antworten

Re: Natürlich!!!!

Hallo Nine! Herzlichen Glückwunsch! Ich selbst hatte auch erst diesen Monatag erfahren, daß ich schwanger bin und freue mich auch wahnsinnig. Ich wünsche Dir ein tolle SS! Sandra

Re: Natürlich!!!!

Hallo Sandra, oh dann wünsche ich dir auch eine schöne Kugel- Zeit.
Schwebst du noch auf Wolke 7 oder hast du schon begriffen das Du schwanger bist???Ich glaube bei mir dauert das noch ein wenig .
alles liebe Nine

Re: Natürlich!!!!

Hallo Nine, also so richtig kann ich es immer noch nicht glauben, ich denke das dauert bei mir auch noch etwas. Das kommt wahrscheinlich spätestens bei meinem Arzttermin nächste Woche am Donnerstag. Ich bin gespannt, ob man dann schon was sehen kann. Hast Du eigentlich irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit? LG Sandra

Re: Natürlich!!!!

Ich habe ein leichtes Ziehen im bauch - seid ca 3 tagen- und die Brust tut weh - das aber schon seid etwas über einer Woche, witziger Weise hat mein Mann vor 10 Tagen gesagt"Schatz du siehst so anders aus"... jetzt meint er mann könne es mir ansehnen ohne zu wissen das ich schwanger bin
hast Du irgendwelche Anzeichen???
LG NIne

Re: Natürlich!!!!

Das Ziehen habe ich auch, teilweise dachte ich auch, die Mens kommt doch noch (war aber zum Glück nicht so!) und meine Brust tat mir letzte Woche auch öfter weh, was jetzt etwa besser ist. Dafür bin ich oft wahnsinnig müde.Wir haben bestimmt eine spannende Zeit vor uns... LG Sandra

Meine Güte 5 TESTS?

Hallo Nine!
Meinst du nicht, 3 hätten auch gereicht? :-)
Ich habe aus lauter Geiz nur einmal getestet. Ich finde, die SS-Tests sind nämlich sauteuer. Das Geld spare ich lieber für die ersten Schuhe *ggg*
Aber jetzt bitte nicht böse sein, denn ich kann dir auch gut nachfühlen, wie das ist, einen positiven Test in den Händen zu halten: UNGLAUBLICH!
Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen