Suchen Menü

Wir müssen ins KH :-((

Und zwar wegen der dauernden Verstopfung...
Lactulose hilft nicht, Zäpfchen auch nicht (!!!). Nur Einlauf, aber den kann ich ja schlecht alle 2-3 Tage machen. Muß ja wieder mal so gehn.
Da ich sicher bin, das es keine organischen Ursachen hat, sondern vom Kopf kommt, weiß ich nicht, ob die im KH wirklich helfen können.
Jedenfalls erfahre ich heute nachmittag noch, wann wir reingehn, vielleicht schon nächste Woche...
LG
Bisherige Antworten

Re: Wir müssen ins KH :-((

Och nöö, das ist ja echt blöd. Hoffentlich haben die da wenigstens nen Kinderpsychologen oder so, der Euch vielleicht weiterhelfen kann.
Ich drücke Euch die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat und der KH-Aufenthalt nicht zu lang wird.
LG Stef

Re: Wir müssen ins KH :-((

Hallo...,
oje ,ich drücke feste die Daumen ,dass man Euch da helfen kann ...bei Luca war es echt eine "Kopfsache" ...er wollte nicht ,dass "es" rauskommt....hat ein paar Wo gedauert ,dann hat es sich von selbst zum Glück erledigt....
Alles Liebe!
LG Kerstin

Alles Gute für den Kleinen!!! LG->

Re: Wir müssen ins KH :-((

Hallo,
ich wünsche Euch eine schnelle Hilfe für Euer Problem!
Vielleicht löst es sich bis zum Krankenhausaufenthalt von selbst! Ich drücke Euch in jedem Fall die Daumen!
Liebe Grüße, Nicole

wir wünschen gute Besserung

Re: Wir müssen ins KH :-((

Hallo!
Och menno, das ist nicht schön. Mist.
Aber so kommt Ihr der Sache vielleicht doch auf den Grund und seid dann beruhigter.
Louis ist auch immer verstopft.
Ist reine Kopfsache bei ihm, da wette ich.
Denn er sagt immer selber, daß die "Wurst" gar nicht raus will.
Er braucht eigentlich keine Windel mehr, auch Nachts nicht. Aber das große Geschäft macht er partout nicht ins Klo.
Er presst sie immer wieder zurück.
Da bin ich dann doch froh über die dann doch etwas härtere Konsistenz des Stinkehaufens...
Mit Lactulose klappt es eigentlich.
Oder mit Nudeln in ordentlich Olivenöl getränkt.
Hoffe, daß alles gut wird.
Drück Euch fest die Daumen!
Liebe Grüße von Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen