Suchen Menü

Sind wir die einzigen die mit ihren Forumspaten

glücklich sind ??
kam ja sonst kein Posting bei Sanne..........
wäre ja schade wenns so ist.
GGLG Bianca
Bisherige Antworten

Ne, wir sind auch mehr als zufrieden ;-)

Ja, wir auch hehe ;-) LG-->

Re: Sind wir die einzigen die mit ihren Forumspaten

Hi Sanne,
ich bin ja kein Pate, aber ich glaube die betroffenen Forumspatenmamis sind momentan auch kaum hier, oder? Mir fallen da spontan Krötchen und Nine ein. Sie die nicht auch Paten? Und wie es wohl Nine geht?
LG von Kerstin :-)

Re: Sind wir die einzigen die mit ihren Forumspaten

Hallo Kerstin,
ja,weiß auch nicht wo die Beiden stecken.
Aber war vielleicht auch ne blöde Zeit von mir,sowas zu fragen.
Ist ja noch Sommer-Sonne-Hitzezeit.
Denn auch jetzt sind ja noch nicht viele Antworten gekommen.
nijesa fällt mir als Patin noch ein,die hat ja das ganze auch angeleihert.
Naja,war ja auch nur mal so neugierigerhalber.
Also,dir noch ne angenehmes Wochenende.
Gute nacht von sanne

Hoppsala..

Hi,
...jetzt habe ich an Bianca geschrieben und Sanne gedacht...also Ihr seid natürlich BEIDE gemeint *ggg*
Also auch nochmal "Hallo Bianca"...*dich*nicht*unter*den*Tisch*fallen*lassen*wollte* ;-)
LG Kerstin :-)
PS.@Sanne- ja Sommerloch besteht zweifelsfrei ;-), naja und Nine und Krötchen haben ja die Kleinen...was grundsätzlich eine Erklärung sein sollte, aber keine Entschuldigung...schade für die Kinder...

Re: Hoppsala..

Huhu
nene kein Problem :o)))
ja also wie es Nine geht würd ich schon gerne wissen hatte sie mal angemailt hier aber sie schreibt nicht, liest warscheinlich auch nicht mit oder wenn dann spuradisch und hats dann überlesen :o( schade. Wüsste so gerne wie es ihrer kleinen Maus geht. Weiss jemand wer ihre Patin ist ? vielleicht kann sie uns bzw ihr mal ausrichten das wir an sie denken............. müssen wir mal Nijesa fragen sie hat bestimmt noch alle Namen...........
GGLG Bianca

Ich weiß wer ihre Patin ist.

Huhu Bianca,
drum hab ich ja den Aufruf gestartet.
Dachte das sie auf diuesem Weg sich vielleicht mal meldet.
Hatte sie privat auch schon angemail und es kam auch keine Antwort.
Naja,die Kids scheinen sie dann wohl voll und ganz in Beschlag genommen zu haben.Oder sie möchte nach dem Ganzen Trubel erstmal Ausspannen.
Aber Raja`s Patin hat sich auch nicht gemeldet auf den "Aufruf".
Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß am Patin sein und ein tolles WE.
Mfg sanne*die heute wieder zum CP fährt*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen