Suchen Menü

SCHWANGER????

hallo! eine frage?? ich hatte den 4ivf versuch. ich hatte am 22.7 die punktion und am 25.7 den transfer von 2embrionen.am dienstagden6.7 zeigte der schwangerschaftstest von der kinderwunschambulanz ein schwach positives ergebnis.also man sah deutlich eine 2rosa linie.der bluttest den ich zusätzlich machen lies aber deutlich negativ. mein doc meinte ich solle in 5tagen nochmals testen.die letzte regel war am 13.7. ich ging zu einem anderen frauenarzt der meinte er sähe eine 7mm fruchthöhle. es könnte auch eine blutung sein für ihm wäre es aber eine fruchthöhle.die ich auch sah.war von jemanden von euch der test auch erst später positiv?? im krankenhaus bei uns meinten sie es äre noch zu früh. jetzt weiss ich gar nichts mehr
Bisherige Antworten

Re: SCHWANGER????

Hallo Brigitte, könnte es vielleicht an irgendwelchen Medis liegen, die Du nach dem Transfer bekommen hast? Die können so Tests ja durchaus mal durcheinander bringen.
Ansonsten, warst Du seither im Repro-Forum? Die Mädels dort können Dir bestimmt weiterhelfen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen