Suchen Menü

Nun sagt doch mal "Piep" !

Wo seid ihr denn alle???
Gibt es Euch noch oder seid ihr verschollen unter der Sonne Deutschlands (oder anderer Regionen der Welt ;-)? *gg*
Sonnig war es hier heute auch, allerdings hatten wir einen lausekalten Wind, dementsprechend hatten wir einen starken Temperaturabfall und statt T-Shirt gab es wieder mal einen Pullover.
So, dann wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang, schlaft gut!
Biba und LG von Kerstin :-))
Bisherige Antworten

Mein Mann hat mich eine Woche lang flachgelegt

Hi Kerstin,
ich hatte die ganze Woche superfiese Migräne, nix ging mehr, habe mich
durch die Tage geschleppt. Ich habe schon gedacht, dass käme von dieser
ganzen SM Sache, aber gestern bekam ich die Auflösung.
Gestern abend nach einem Espresso ging es mir besser. Das fand ich
komisch, hatte ich doch die ganze Woche dafür gesorgt, dass ich morgens
immer fein meinen Stoff bekomme. Ich bin ja ein Koffeinjunkie und ohne
meinen täglichen Kaffee krepiere ich.
Gestern meinte ich zu Chris, dass irgendwas mit dem Kaffee nicht stimmen
würde, da erzählte er mir völlig leger, dass er eine neue Kaffeesorte
mitgebracht hätte mit WENIG Koffein. HAHA
Und ich lag deswegen die ganze Woche flach, habe sämtliche Pillen (Aspirin,
Paracetamol und dolormin) eingeworfen, dachte schon in meinem
Hypochonderwahn, ich würde bald einen Schlaganfall erleiden, der
Wetterdruck würde mich töten etc- dabei hat mein Männchen etwas, was den
Namen Kaffee nicht verdient in meine Kaffeedose gefüllt !!!
Macht nix, dafür gehts mir wieder besser und ich bin morgen wieder voll da,
habe noch MEINEN Kaffee zuhause- dann gibt´s Espresso. *ggg*
Die Fotos habe ich nur kurz geguckt, die Torten sehen ja genial aus- bist Du
mit dieser Gondel da oben hoch ?!
Liebe Grüße Bianka

Re: Mein Mann hat mich eine Woche lang flachgelegt

ohoh... Da bist Du genauso kaffeesüchtig wie ich *lach
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich morgens mal keinen Kaffee trink, krieg ich Kopfschmerzen =:-0 War in der Schwangerschaft seeehr böse, da hab ich keinen Kaffee vertragen *heul* Gibt´s eigentlich ne Entziehungskur für Koffeinsuchtis? *lol*
LG,
Cindy

Re: Mein Mann hat mich eine Woche lang flachgelegt

Hi Bi.,
was hat sich denn Dein Mann als Wiedergutmachung ausgedacht?? *ggg*
Also, mindestens einmal nett Essen gehen, oder?! ;-) Oder einen shoppingfreien Tag!
R. geht es im übrigen soweit gut, ich war heute Mittag da. Ursprünglich wollte ich ja nachmittags mit Simon hin, aber den Anblick wollte ich ihm von seinem Papa (noch) nicht antun. Die Nase ist voll "gepflaster", Fäden sieht man und als Tropfauffang hat er so eine zusammengerollte Mullbinde unter der Nase und zusammen sieht er ggf. doch etwas gruselig aus. Ich denke aber, das Morgen die Tamponaden aus der Nase gezogen werden und somit alles etwas harmloser aussieht.
Biba und LG von Kerstin :-) (ja, ich kehre zum Namen zurück ;-))

Re: Mein Mann hat mich eine Woche lang flachgelegt

hi Kerstin,
dass ist ja fein !!! Ich hätte sonst auch heute abend durchgeklingelt, dachte
schon, es wäre was passiert.
Gruselig, dass ist mir für Mareke wurscht. wir machen da das
Härteprogramm, plattgefahrene eichhörnchen auf der straße begucken und
vor kurzem lief eine Obduktion mittags im Fernsehen, wird alles geguckt.
Aber ich verstehe, was du meinst, Mama und Papa müssen immer "heile" sein,
dass habe ich ja von ihr erfahren. Da würde ich auch nicht mit ihr hingehen.
Seltsam, aber das ist was anderes.
Tamponaden in der Nase, da wüßte ich schon, was Mareke dann anstellen
würde. *ggg* Bestenfalls würde sie in belehren, dass die woanders
hingehören. *ggg*
Gestern wieder *auweia* ich war mit ihr in der Bank.....das war was. Sagt sie
zum Vorgesetzten "und du brauchst immer papas hilfe?" und als er dann
später "du heißt "Mareike" sagt, kam von ihr etwas entrüstet "Mareke- mit M
und ohne i !!!!" ...*ähem*.......fehlte nur noch der herablassenden blick von
unten nach oben. *ggg*
Mensch habe gerade deine sms bekommen, der speicher war voll und der
erzählte das teil mir erst gerade. *gnumpf* technik...dafür komme ich mit
meinem laptop besser zurecht, es schließen sich nicht mehr alle fenster,
wenn ich das @ zeichen suche. *ggg*
habe gerade das video "vogue" von madonna runtergeladen, völlig klasse. da
fällt mir ein, ich habe noch gar nicht nach udo gesucht. *ggg*
wieso kehrst du denn nun zum namen zurück ? Und wieso schläft simon
immer so herrlich früh ? Mareke hatte gepennt, ist aber nun wieder
putzmunter. *arghs*
Dabei habe ich heute männerfrei !!! chris ist auf einer Party im capitol
eingeladen, da wäre ich ja auch gerne. mal wieder richtig abtanzen.
ich werde mir auch mal so ein freies wochenende nehmen, nach dieser
kaffeeattacke ist das doch nur fair. oder ? :o) habe mir heute ganz viel von
meinem kaffee auf vorrat gekauft. *ggg*
so, bis gleich, mareke ruft. wer sonst ? :o)
liebe grüße und bis später, bianka

Re: Mein Mann hat mich eine Woche lang flachgelegt

Hi Bi,
warum ich zu meinem Namen zurückgekehrt bin? Na, ich halte schon einige Leute für schlau, aber nun soooo schlau? Naja, und wenn, soooo schlimm ist es dann auch nicht *gg*. nein, ich glaube einfach nicht, das sich soooo Viele dann für mich interessieren ;-).
Also, normalerweise bekommt Simon auch so ziemlich das Härteprogramm geliefert, aber in diesem Fall...ich habe ihm auch das allererste Mal nicht "ehrlich" erzählt, wo Papa ist. Auf der einen Seite finde ich das zwar doof, aber andererseits fand ich das erstmal am Sinnvollsten. Papa ist beim Arzt und arbeiten. Und Morgen Nachmittag fahren wir dann ins KH und ich erzähle ihm dann vorher, das der Arzt den Papa operiert hat usw.(ausführlicher-klar ;-)!)
Ich bin nur vorsichtig geworden, weil Simon am Wo.Ende seinen ersten Alptraum hatte. Er wachte weinend auf und erzählte immer wieder von einem Mann, der ihn am Pullover gepackt und geschüttelt hat. Ich weiß leider immer noch nicht, woher er das hat. Er schlief 2 Stunden nicht wieder ein. Erst als er bei uns im Bett lag und ich ihm zum wiederholten Male sagte, das Mama und Papa ihn beschützen (und Teddy und TonTon, seine Lieblingskuschel auch)und für ihn da sind und das der Mann jetzt nicht wieder kommt und wenn doch, das er ihm laut sagen soll, er solle weg gehen und das er Mama und Papa holt usw.
Selbst zum Mittagschlaf fragt er jetzt immer noch, ob der Mann wieder kommt...aber es macht ihm jetzt keine Angst mehr *püh*.
Naja, deshalb wollte ich mit R.`s Op. das so allmählich dosiert erklären und ich hoffe, das die Nase Morgen schon besser aussieht. Ausserdem ist das Papa/Sohn Verhältnis momentan halt nicht das allerbeste und ich möchte nicht, das Simon noch einen Grund mehr findet, sich so an Mama zu hängen.
Na, Deine Maus ist ja mal wieder klug! Das unterscheidet die Mädels von den Jungen.*ggg*(Schlagfertigkeit!). Finde ich ja putzig! Und wie fand Chr.`s Chef das?
Simon läuft hier permanent als Feuerwehrmann rum, heute durfte er sich sogar den Feuerwehrhelm seines Freundes ausleihen und der Helm liegt nun neben dem Bett und "schläft" neben Simon...Männer! ;-)
Haste denn mal nach dem Udo Video geguckt? Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus.
Ach ja-schicke Dein Kind in den Kiga. und mit einem mal schläft es (vermutlich) wieder gut und viel! Mittags muss ich ihn momentan nach 1,5h wecken, er ist echt immer so ko.vom Kindergarten.Irre. Naja und nach einem fetzigen Kindergeburtstag heute, war er auch demendsprechend müde *freu*.
Ohje, habt Ihr eigentlich keinen Babysitter? Dann hättest Du schön mit Chris zur Party gehen können! Das ist ja gemein! Aber dann musst Du Dir mal ein Wo.Ende auf einer Wellnessfarm gönnen! Oder so...*gg*
Meine Freundin ist gerade auf Rügen...mit ihrem LG (Lebensgefährten) und sie erholen sich auf einer Wellnessfarm, nachdem sie das Wo.Ende vorher in HH zum DirtyDancing Musical waren, inkl. Hotelübernachtung natürlich...*seufz*, das wäre mal was, oder? Naja, ich darf mich nicht beschweren, ich weiß *Asche auf mein Haupt*!*g*
So, nun geht es heute aber mal wirklich früh ins Bett.
Biba und hab`noch einen schönen Abend!!! Mit ganz viel Kaffee??? :o)).
Liebe Grüße von Kerstin :-)
PS. Träume süß von sauren Gurken! ;-)

melde mich morgen wieder, hier kommt gerade der

himmel runter. ein gewitter, von der heftigen sorte und ich bin doch so ein
schisser.
mareke ist auch wach und schwitzt sich eins, da werde ich nun wieder hingehen
und gemeinsam mit ihr zittern
bis morgen -alles wird gut !
bianka

Re: Mein Mann hat mich eine Woche lang flachgelegt

hi Kerstin,
Wellness. *ggg* Ich gönne mir sowas auf meine Art ja auch, letzte Woche war
ich zur Generalüberholung bei der Kosmetikerin, morgen habe ich einen
Termin zur Enthaarung mit heißem Wachs. Das hatte sie letzte woche schon
mit den augenbrauen gemacht, die ich extra gezüchtet hatte, damit da mal
eine Form reinkommt- ich hoffe nur, es tut an den Beinen nicht so sehr
weh.....
So ohne Mareke weg, dass kriege ich nicht hin......nicht länger als 3
Stunden..*schäm*...meine Ma sagt auch schon immer, ich muss loslassen,
aber wenn ich z.b. in Nl shoppen war, zwei stunden, dann liegt Mareke nachts
im Bett und hält mich fest, wehe ich drehe mich dann um, dann kommt sie
hinterher.
Nee, Mareke ist nicht klug, sie ist nur rotzfrech. Aber es klang süß, von daher
hat es der Chef mit Humor genommen, klar, braucht er Papas Hilfe. *ggg*
Und als sie ihn wegen des Namens verbessert hat, meinte er nur, "dass mußt
du aber häufig sagen, gell ?"- darauf hätte ich eine schöne Antwort gewußt,
aber mit Ü30 hat man dann doch schon Schranken eingebaut, die manchmal
funktionieren. War vielleicht auch die falsche Person, um die Reaktion zu
testen. :o)
Wir haben keinen Babysitter, es war auch eine Bankinterne Party.
Aber sag´mal, kann das denn sein, dass ihn mal ein Mann geschüttelt hat ?
sowas denkt er sich ja nicht aus und aus dem Tv kann er das auch schlecht
haben, oder ? Oder er hat es bei einem anderen Jungen gesehen ? Aber
beziehen die Kleinen denn das schon auf sich ? Laß ihn dass doch mal als Bild
malen und dann erklären, so bekomme ich bei Mareke immer viel erzählt,
auch wenn es nur gekrakel ist, sie erzählen echt viel, mußt nur einen ruhigen
moment erwischen. Bei uns ist das immer nach dem Abendessen.
so, ich husche mich nun wieder, bis später, bianka

Bin arbeiten ,habe Nachtschicht!LG Kerstin

Dann schlaf`Dich gut aus!!! ;-)) LG Kerstin :-)

Piiieeeeep

Hi,
ich pendel immer noch zwischen Arbeit - Zuhause - Krankenhaus - Wohnung meiner Schwester hin und her, daher bin ich fast nur am lesen
Sonnig war es gestern dann erst am Spätnachmittag bei uns ansonsten hat es geschüttet
Heute scheint die Sonne schon von Anfang an - aber es ist noch lausig kalt (9°)
LG Micha

Re: Piiieeeeep

Hi Micha,
ohwei, ist Eure angepannte Situation immer noch so?! Ist Dein Opa imer noch im KH?
Na, dann hast Du ja genug Action um Dich herum! Dann bist Du auch entschuldigt *zwinker*.
Halte durch, ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
LG von Kerstin :-)

Re: Piiieeeeep

Hi,
nein Opa ist wieder Zuhause! muss aber in 14 Tagen wieder einpassieren für 4 Tage
Meine Schwester ist auch wieder Zuhause seit gestern aber die könnte ich gerade ummurksen
Lässt sich nur noch gehen - hängt rum - zerfliesst in Selbstmitleid anstatt sich der Sache zu stellen und was aus sich zu machen
oh da könnt ich jetzt ausholen und einen Roman schreiben
Allein wie ihre WOhnung VOR dem KH aussah - ich hab da glaub ein Bad geputzt das vor MONATEN das letzte Mal geputzt wurde *würg*
Na ich hör lieber auf
LG Micha

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

hi kerstin, auch dir einen schönen wochenanfang.
ich hatte streß auf der arbeit. und dann hatten wir ja letzte woche "ärtzewoche"! ich beim gyn und jan beim urologen. und jetzt gehts hier schon wieder rund in der firma! an einigen orten hat es am wochennede ordentlich gewittert.
lg sonja

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

hi sonja,
was geht denn so am meisten kaputt ?
Ich habe bald wieder Zahnarztwochen. *heul*, ich hasse das.....
Liebe Grüße Bianka

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

hi bi, pc´s , dvd player , waschmaschinen und truhen!
zahnarztwochen sind das mit abstand schlimmste, was ich mir vorstellen kann.
du tust mir echt leid.
ich fahre morgen zu nem seminar nach hamburg. warum die sowas noch veranstalten, wenn die eh alles "zentralisieren" und auslagern wollen!!!
lg sonja

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

hi sonja,
gestern hatten wir da auch so ein gewitter, war fürchterlich.
heute war chris zum zahnarzt, aber der zahn, der so schmerzte, war plötzlich
ruhig, so dass ihm (noch) nicht viel passiert ist. wir geben uns derzeit hier die
kline beim za in die hand. :o( das gute ist, der zahnarzt ist verdammt
gutaussehend und sehr lieb und hat sehr viel verständnis und gibt brav meine
betäubungsspritzen, auch wenn die helferin dann nur skeptisch gucken.
wer weiß, wozu die das seminar veranstalten, manchmal wissen die ja selber
nicht, was die wollen.
ich drücke da weiterhin die daumen !!!
bianka

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Sonja,
wie geht es Jan denn nun? Und was wird gemacht? Hat sich schon was verändert bzw. was sagt der Urologe?
Maile mal, wie nun Deine Arbeitssituation ist bzw. mit welcher Veränderung Du nun zu rechnen hast!
Herrje, da hast Du ja auch wieder einiges um die Ohren!
Halte durch! LG von Kerstin :-)

Pieeeeeeep

hatte Besuch letzte Woche und war nicht am Rechner :o)))
meine Freundin von "zu Hause" ( Schwabenländle ) war da mit Sohn Paul , war super schön
gglg bianca

Re: Pieeeeeeep

Hi Bianca,
na dann bist Du auch entschuldigt *zwinker*! Aber hier war echt nix los- obwohl hier scheinbar noch mehr los ist, als in den anderen`03 Foren.
Und Besuch von "zu Hause" ist ja auch immer nett (wenn es denn netter Besuch ist ;-)).
Biba und LG von Kerstin :-)

piep

Hi,
ich dachte schon, Qualimedic haette mir meinen Account mittlerweile gesperrt... aber es geht noch.
Ich habe jetzt meinen ganzen Krempel aus Deutschland in unserer Wohnung verstaut, wir hatten gerade eine Woche Ferien, Dagny hat in der Zwischenzeit beschlossen, trocken und sauber zu werden und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, nichts mehr gepostet zu haben, dass ich sogar nicht einmal mehr hier reingeschaut habe... aber Dein Aufruf zeigt, dass allgemeine Flaute herrschte?
Lieben Gruss, Alex

Re: piep

Hi Alex,
da biste ja mal wieder, wie schön!
Ja, zwischendurch ist hier echt maue Zeit, aber die meisten Kinder gehen ja mittlerweile in den Kiga. und die Mütter gehen dann arbeiten, somit hat man ja auch nicht mehr soviel Zeit für den Rechner.
Herzlichen Glückwunsch zur windelfreien Zone! Bei uns wird es noch dauern.
LG von Kerstin :-)

Re: piep

Ach, Kerstin, sag' das mal nicht.. bei Euch wuerde es noch dauern! Ich dachte das auch und habe das x-te letzte Windelpaket gekauft, in der Annahme, es sei mindestens das vorletzte... und ploetzlich, alles vorbei. Das ist so witzig, zu sehen, welchen Eifer so ein Kind entwickeln kann, wenn's einmal auf den Trichter gekommen ist, dass Toepfchen toll sind...
Stimmt, viele arbeiten wieder. Ich denke auch, dass die Zeit, wo wir uns aufs Muttersein beschraenkt haben, vorbei ist. Man macht wieder so viele andere Dinge nebenher, dass das Forum manchmal einfach "den Kuerzeren zieht".
Mir hat aber schon richtig was gefehlt in der Zwischenzeit, fuehle mich mit Vielen hier durchaus verbunden, auch, wenn wir uns nur virtuell kennen ;-)
Lieben Gruss, Alex

Re: piep

hi alex,
ich finde das forum in letzter Zeit aber auch sehr langweilig, hier ist soviel zu
tun und wenn das Wetter dann lockt, dann bin ich auch draussen.
Irgendwie haben wir ja auch alle Themen durch und wie Du schon sagst, wir
sind nicht mehr so aufs Mamasein beschränkt. Die Kinder haben ihren
eigenen Kopf und es haben sich verschiedene Lebenssituationen gebildet,
dass da kein großer Nenner mehr ist.
Morgen ist wieder ebayTag, da werde ich wohl weiter ausmisten, dann
kommen noch wieder neue Möbel, gleichzeitig stehen Pläne für´s Ausland vor
der Tür.
Hier wird es nie langweilig, glaub ich. :o) An dem Tag, an dem die Wohnung
fertig eingerichtet ist, wird sicher der Auszugstermin feststehen. *ggg*
Hast du deine Küche etc schon verstaut ?
liebe grüße bianka

Re: piep

Hi Alex,
nee, nee, ich bin darüber nicht traurig, das Simon noch eine Windel trägt. Eigentlich ist das ja die einfachere Variante *gg*. Irgendwann wird er sie auch nicht mehr mögen. Ich hatte letztens ein Gespräch mit ihm darüber, habe ihm das mal wieder in Ruhe erklärt, er hat auch immer ganz klug dazu genickt und "Ja" und "Mhm" gesagt. Dann ging er aus dem Badezimmer und sagte ganz trocken:"Aber ich nicht, ich brauche eine Windel!"
Ich musste mir so das Lachen verkneifen! Ich denke, es wird bei ihm so sein, wie mit so vielen Dingen. Erst nix davon wissen wollen und dann von einem auf den anderen Tag etwas Neues ausprobieren, als hätte er noch nie was anderes gemacht. *gg*
Ein kleiner sturer Widder halt, aber ein Süßer und ich lasse ihm die Zeit die er braucht ;-).Aber ich freue mich für alle anderen, die das Thema Windel (erstmal) ad akta legen können.*gg*
LG nach Japan *winkewinke*
von Kerstin :-))

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Kerstin,
na, ich bin ja echt oft hier. Nach der Mailflut letzte Woche kannst du dich da nicht beschweren ;-)
Meine Kleinen sind aber noch immer krank und Sophie hat jetzt auch noch eine ansteckende Bindehautentzündung + Fieber dazubekommen...
Bei uns ist es auch kühl :-(
Aber für mich geht in 1 1/2 Stunden wieder die Sonne auf :-) Nach 2 1/2 Wochen ohne wird endlich die neue Waschmaschine geliefert. Das ist Hausfrauenglück :-) Ich hab kniehoch ungefähr 6 - 7m² Wäsche.
LG Silke

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Silke,
ja unser reger Mailkontakt letztens...*lach*, vermutlich hat Dein PC schon rot aufgeblinkt, als an dem Tag wieder eine Mail bei Dir landete *gg*.
Ich hoffe, das es Sophie bald wieder besser geht!! Simon hustet momentan nur noch ganz wenig. Jetzt hoffe ich, das er sich bei den jetzigen wieder sehr kühlen Temperaturen nicht schon wieder was Neues "aufsackt".
Und wie ist die neue Maschine???? Und viiiiiel Spaß beim Wäsche waschen bzw. hinterher wieder wegräumen *gg*.
LG von Kerstin :-)

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Kerstin,
bin ja ganz neidisch, dass Simon fast gesund ist.
Sophie und Raphael haben jetzt beide eine ansteckende Bindehautentzündung (irgendwas mit Hämophilus-Erregern), hatten Fieber, husten und rotzeln immer noch, Raphaels Ohr war heute morgen beim Arzt auch etwas rot... naja. Wir rennen jetzt alle zwei Tage zum Arzt, weil wir Antibiotika vermeiden wollen. Aber es wird besser, also die einzelnen Sachen. Es kommt ja immer was neues dazu ;-)
Und Sophie ist total frustriert, weil sie nicht in den Kiga darf...
Sonst habe ich seit gestern vormittag bereits 9 Maschinen gewaschen, die 10. läuft gerade und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Es hat mir aber eine enorme Befriedigung verschafft, als sie das erste Mal im Keller gelaufen ist :-) Hausfrauenfreuden halt ;-) Hab jetzt schon den ersten Bügelberg...
LG in den hohen Norden
Silke

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hallo Kerstin,
ich bin dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen ;o)
Mit fehlen noch das Arbeits- und das Wohnzimmer.
Den Keller lasse ich mal ganz außer Acht.
Wenn Du meine Hände sehen könntest...
Putzwasser ist nicht nur zu Flecken aggressiv!
Bis bald, tauche wieder ab, Nicole

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Nicole,
also neeee- erst am Renovieren und nun am Putzen! Boah, kann man Dich mieten? Ostseeluft und einen Blick auf Kühe, Möwen, Storche, Graugänse inklusive ;-))!
*Räusper* Es gibt da so eine Erfindung...die nennt sich Gummihandschuh...gibt es in verschiedenen Größen...und Varianten....die kann man anziehen, um kaputte Haut durch scharfe Putzmittel zu vermeiden!!!*ggg*
Viel Spaß weiterhin (ja,ja mach`mir weiterhin ein schlechtes Gewissen!) noch beim Häusle reinigen *g*.
LG Kerstin :-)

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hallo Kerstin,
schön, dass man Dich wieder so nennen darf :o)!
Die Anfahrtkosten wären Dir wahrscheinlich zu hoch!
Wenn ich unser Häuschen durch habe, muss ich doch wieder von vorne anfangen ;o) So ist das Hausfrauendasein nun mal.
Handschuhe? Darauf wäre ich ja nie gekommen ;o)
Aber mit den Dingern kommt man nicht so gut in die Ecken ;o)
Spaß bei Seite (oder beiseite?): Ich kann damit nicht putzen...
Liebe Grüße in die Ferienregion, Nicole

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Kerstin,
bin nur "zu Besuch", ich mach doch grad meine Kurwoche und komm nur gelegentlich an den PC, kostet hier tatsächlich 8 Cent die Minute, das läppert sich.
Bin nächste WOche im Büro, da komm ich öfter ;o)))
LG Ute

Re: Nun sagt doch mal "Piep" !

Hi Ute,
ach ja, Deine Kur- ich vergaß`! Und, hast Du schon gut entschlackt? Kannst ja mal erzählen, wie es war!!
Siehste, lohnt es sich doch für mich- der Deal mit dem Fremdenverkehrsamt Wien *ggg*, die Provision für jeden neu vermittelten Urlauber ist nicht schlecht *hihi*kleiner*Scherz*.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr wirklich mal dorthin fahrt. Wenn ja, dann kann ich nur den Marco Polo Wien empfehlen! ;-)
Erhol`Dich gut und kommt frisch gestärkt wieder zurück!
LG Kerstin :-)

Piiiep!

Hi Kerstin!
Da hier eh so wenig los war, hab ich mich auch etwas in mein Schneckenhaus zurück gezogen bzw. musste ich die letzten 2 Wochen fast jeden Tag auf dem Spielplatz verbringen *gähn*.
Von einem großen Temperaturwandel ist hier in der Kurpfalz noch nicht viel zu spüren. Tragen immer noch T-Shirts.
Wünsch Dir auch ne schöne Woche!
LG Stef

Re: Piiiep!

Hi Stef,
wie Schneckenhaus? Was willste denn da? Erzähl`doch mal`nen Schwank aus Deinem Leben ;-))!!
Was macht das Bäuchlein? Wächst der Bauch schneller, als bei der ersten SS?
Bei uns ist es lausig kalt geworden, Regen, usw. *brrr*, ist nicht schön!
Biba und LG von Kerstin :-)

Re: Piiiep!

hehe... ach zur Zeit gibts nicht so furchtbar viel zu berichten. Ich muss ja eigentlich jeden Tag auf irgend einem Spielplatz rumhängen und da erleb ich immer die selben Mamigespräche :-)
Wir warten diese Woche sehnsüchtig auf nem Brief vom Kindergarten. Das ist ja sooo spannend....
Mein Bauch ist schon ne richtige kleine Kugel. Es stimmt tatsächlich, dass beim 2. Kind der Bauch viel früher anfängt zu wachsen.
Ich ziehe auch schon ganz gerne Umstandsoberteile an weil mir die meisten meiner Shirts zu kurz sind für die Murmel.
Ich spür das Baby auch schon. Fühlt sich echt süß an. Am 2.6. haben wir wieder einen FA-Termin, vielleicht dieses mal mit Outing. Letztes Mal hats geschlafen, die Beine zusammengekniffen und die Nabelschnur davor baumeln gehabt.
Wie läufts denn bei Euch? Alles ok und gesund?
Wünsch Dir noch nen schönen Mittwoch!
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen