Suchen Menü

NUR FRUCHTBLASE ?

Bisherige Antworten

Sorry falsche Taste ;-)

Mußte ja leider zu einer Vertretung da mein Arzt im Urlaub ist ( *g* die Ärztin war schreklich*g*) So ...Also...Ich war am Freitag vor einer Woche noch bei meinem Frauenarzt..da war noch REIN NIX zu sehen ...heute also ..10 Tage später sieht man NUR eine Fruchtblase die wohl Zeitgerecht groß ist, aber kein Baby darin :-( Ich hoffe da entwickelt sich noch ein Baby :-( Liebe Grüße Sandra aus Hamburg

Re: Sorry falsche Taste ;-)

Hallo Sandra!!
Wie weit bist Du denn?
Vielleicht ist es ja in Deinem (frühen) Stadium völlig normal, daß man (nur) eine Fruchtblase sieht.
Ich war das 1. Mal bei meiner FÄ, da war ich bei 4+3 (seeehr früh), da sah man z.B. nur eine Gebärmutter mit gut aufgebauter Schleimhaut. Aber das war zu diesem Zeitpunkt auch völlig normal...
Meld Dich mal zurück!!
Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen, vielleicht ist es ja auch ein sog. Nesthocker, eine Leserin schrieb hier mal, daß ihre Ärztin ganze 5 (lange!) Minuten nach Ihrem Zwerg suchte, sie sind ja noch so winzig klein...da kommt es denke ich schon mal vor, daß man da so schnell nicht fündig wird. *g*
Also, nicht den Kopf hängen lassen!! Jetzt haben wir es schon hierher geschafft...dann werden wir doch den "Rest" auch noch meistern...mal wieder: Geduld ist angesagt...ansonsten, geh doch vorsichtshalber noch einmal zu einem anderen Doc!!! Sicher ist es vielleicht..Für das Gewissen bestimmt! Sollst ja Deine SS genießen und Dir keinen Kopf über "ungelegte Eier" machen!!
LG Tinka

Re: Sorry falsche Taste ;-)

Hi Sandra! Kann nur dito schreiben! Ich konnte es heute auch nicht mehr aushalten und bin zur Vertretungsärztin gegeangen. Die war eigentlich ganz okay! Auch bei mir ist nur ein Fruchthöhle zu sehen gewesen, die 4,7 mm aufgebaut war. Natürlich habe ich sie sofort mit Fragen bombardiert, wie: ich seh nichts! Ist da nichts drin?? Sie sagte, dass in diesem Stadium noch garnichts gesehen werden kann, weil es 0,3 mm gross ist (das sei auch am US i.d. Praxis nicht erkennbar). So sei alles gut aufgebaut (Schleimhaut), aber ich müsse mich noch gedulden. Hmm! Ja, jetzt muss ich noch bis zum 16.8 warten. Ich hoffe auch, dass es sich entwickelt. Wünsche Dir auch alles GUTE!!
Viele Grüsse,
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen