Suchen Menü

Jemand hier ohne Messen schwanger?

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage:
habe in diesem Zyklus nicht gemessen und auch keinen Möpf genommen.Mit Möpf hatte ich 34 Tage Zyklen.
Bin heute beim 36.ZT angekommen und wollte noch mind. bis zum 12.8. warten mit dem testen,falls meine Mens nicht doch noch vorher einsetzt.Ich weiß nämlich auch nicht,wann und ob ich einen ES hatte.
Wann habt ihr denn getestet?Bzw. wann würdet ihr testen?
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Jemand hier ohne Messen schwanger?

Hallo!
Habe am 37. ZT getestet (17 Tage nach meinem gemessenen/vermuteten ES). 14 Tage nach dem ES soll ein Test aussagekräftig sein. Viel Glück! Kerstin

Re: Jemand hier ohne Messen schwanger?

Hallo ich hoffe daß ich hier bald bleiben darf denn ich hatte heute einen postiven Test (schon nach 10 Sekunden waren da zwei schöne Strich...). Ich habe heute den 32 ZT, und ich habe noch nie gemessen, haben 2 monate geprobt und es hat auch gleich geklappt *freu*. Muß aber morgen zum Arzt wegen Kontrolltermin und obs sich bestätigt...Also Kerstin, könntest du mit deinem 37.ZT aber ganz sicher jetzt einen Test machen. Viel Glück!!!
LG und bis bald hier auf diesem Sender (hoffe ich) Anja

Re: Jemand hier ohne Messen schwanger?

Danke euch 2!
Ich habe zwar noch ein wenig angst vor dem Test,aber ich denke,ich werde es bald machen.
LG Noemi

Re: Jemand hier ohne Messen schwanger?

Sorry meinte Natürlich Noamie mit dem Test....
Anja

Ja ich, haben es einfach drauf angelegt, LG Sandra

Ja ich, haben es einfach drauf angelegt, LG Sandra

Ja ... ich!

Ich habe nie daran gedacht, mal die Temp. zu messen oder so was.
Naja .. .ich hab ja auch gut lachen. Bin jetzt das zweite Mal schwanger. Beides mal ging es ziemlich flott ohne das wir jede Nacht "tätig" waren. Vielleicht mal so grob abschätzen, wann denn ein günstiger Termin wäre ...
Mal ehrlich ... ich denke, das es bei vielen nicht klappt, weil sie zu verkrampft rangehen. So nach dem Motto ... "oh, das Ei springt gerade ... komm Schatz wir müssen sofort ins Bett".
Irgendwo habe ich gelesen: Bei normalen Vorraussetzungen (also beide gesundheitlich okay) sollte frau im Laufe eines Jahres schwanger werden, wenn beide durchschnittlich zweimal pro Woche miteinander schlafen.
Also ... immer mit der Ruhe, Spass haben und das Thermometer erst mal weglegen!
Schöne Grüße und natürlich viel Erfolg ;-)
Birgit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen