Suchen Menü

Ist noch ein Platz für mich frei??? :))

Hallo,
erst mal konnte ich die letzten Tage nicht ins internet(war ne qual*g*) weil wir noch keine Zugangsdaten von t-online haben trotz freischaltung...bin jetzt eben mit aol drin!
Ich habe heute morgen(48ZT) einen Test gemacht,der eindeutig positiv war *freu* und gerade beim FA hat es sich noch bestätigt... bin 5-6.SW auf dem Ultraschall sieht man nur ne Fruchtblase(ist das normal?*sorgenmach*)
hab erst in 3wochen den nächsten termin :( hoffe es geht alles gut!Ach ja,die FA meinte noch das sie einen zweiten Bluteinlauf(oder ähnlich) sieht...als ich 5mal fragte was das denn bedeuten würde meinte sie das es dann zwillinge wären...*G* aber sie denkt nicht...(hab das zweite "Teil" aber auch gesehen...sah aus wie ne zweite fruchtblase genau da neben!
Ich kanns noch gar nicht glauben...3jahre nicht verhütet...nie was passiert und jetzt wo ich es aufgegeben hatte und den monat gerade mal zwei x sex hatte passiert es :)))
Am Freitag bekomme ich das Blutergebniss und den Mutterpass!
Aber ist es denn normal,das man in der 5-6. woche nur die blase sieht??
Viele Liebe Grüsse und alles gute an die mit schwangeren ;)
Jenny
Bisherige Antworten

Re Ja klar! :o) Hereinspaziert!

Hallo Jenny,
toll, herzlichen Glückwunsch! :o) Ja, es ist völlig normal, daß man um diese Zeit der SS nur die Fruchtblase(n) sieht. In etwa einer Woche kann man dann in der Fruchtblase den Embryo ausmachen, bei sehr guten und feinauflösenden US-Geräten auch schon wenige Tage eher. Mach' Dir keine Sorgen, das hört sich doch phantastisch an :o) *freumit* Alles Gute und bis bald hier im Forum! LG, Meike

Re: Na klar!! *freu*

Hey Jenny!
Ja, also das ist völlig normal, daß man bislang "nur" die Fruchtblase sieht (oder zwei...) *grins*
Mensch, Dir ist auch schon Blut abgenommen wurden...ich bekomm langsam Zweifel, ob meine "die Richtige" ist..
Die hat mir nämlich noch keins abgenommen...komisch, obwohl ich doch erst wieder am 16.08. hin muß...
Hätte sie in der Zeit doch schon einmal testen lassen können ( Röteln, Toxoplsmose, RH..Blutgruppen..Antikörper)!! Hm..denk nach...grübel..
Liebe Grüße dann von der Tinka (5+2) und herzlich willkommen!!

Re: Na klar!! *freu*

Hallo,
freut mich,das ich so gut hier aufgenommen werde :o)
Ja,bei mir wurd Blut abgenommen...aber trotzdem bin ich mit meiner Ärztin nicht ganz einverstanden ;( ich weiss nicht,fühl mich nicht ganz so wohl bei ihr!Aber werd wohl bei ihr bleiben,da die anderen hier auch nicht gerade besser sind*g*
ich muss am 29.8. wieder hin...verstehe ich auch nicht ganz...ist ja noch über 3wochen :( würd aber doch schon gern früher hin!Bin am überlegen,ob ich noch mal zu jemand anderes gehe...meine hat die nächsten zwei wochen urlaub!
Liebe Grüsse
Jenny

Herzlich willkommen, klar alles normal Gruß sandra

Willkommen im Club!

Hallo Jenny!
Ob das alles normal ist oder nicht, kann ich nicht sagen, ich habe meinen ersten Termin am Donnerstag und hoffe, das ist auch noch nicht zu früh. Bin dann Ende der 6.SSW
Liebe Grüsse
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen