Suchen Menü

Isabelle Monique ist da!!!

Am 17.03.2003 um 9.28 Uhr kam unsere Kleine per primärer Sectio wegen BEL zur Welt.
Geburt verlief ohne Komplikationen. Die Kleine ist kerngesund.
Und der Papi ist superstolz und total verliebt in sein Töchterchen.
Sie ist soooo süss und gaaaaanz lieb.
Allen anderen Schon-Mamis sage ich auf diesem Wege "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und den Noch-Schwangeren wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und eine komplikationslose schöne Geburt.
Es grüßt die Moni
Bisherige Antworten

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Hallo Moni :o)
Alles alles Gute für euch und eure kleine Familie und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Ist so ein tolles Gefühl so ein kleines Wesen sein eigen zu nennen ge? Viel Spaß mit der süßen wünschen euch
Ilona und Alicia Jill 3 Wochen und 3 Tage alt :o)))

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T.

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!LG PIPPI

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! o.T.

Gratuliere und wünsche Euch das Beste!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!! oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen--->

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...o.T.

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Herzlichen glückwunsch und alles Gute!!!!
VLG
Tanja mit Lukas Elias inside (ET-18)
und Tobias 22 1/2m

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Hallöchen!
und herzlichen Glückwunsch! Manchmal bedaure ich, dass meine SS per KS vorzeitig beendet wurde und die Bauch-Zeit schon vorbei ist. Aber nur, bis das nächste mal unser Kind anschaue! Ich wünsch Dir alles Liebe mit Deiner Tochter!
LG, Monika.

Ganz herzl. Glückwunsch & alles Gute :-) oT

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Hi Moni
herzl. Glückwunsch und erhole dich gut vom KS!!!
Viel Spass euch dreien zu hause.
LG Anja
KS am 1.4.

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Hallo Moni!
Ersteinmal einen recht herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr habt euch schon ein wenig eingespielt.
Am Montag den 17.3. war ich auch im KH Kaulsdorf und habe mir von den supilieben Hebis die Kreiszimmer zeigen lassen und mich auch zur Geburt dort angemeldet.
Tja, zu diesem Zeitpunkt hattest Du Deine Kleine bestimmt schon auf dem Arm *gg*. Ich war ungefähr um die Mittagszeit dort. Nu muß ich morgen wieder hin, CTG schreiben lassen (wg. Gestose *heul*).
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute! Viele liebe Grüße...
Yvonne (ET-16)

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Hallo Yvonne!
Ja Mittags hatte ich die Kleine schon im Arm. Ich konnte es überhaupt nicht glauben. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich jetzt Mama bin.
Die Hebammen im KH Kaulsdorf sind wirklich alle sehr nett. Und die Kinderkrankenschwestern sind eigentlich auch alle lieb.
Das KH war nur als ich da war, sehr voll. In das Einzelzimmer, was ich hatte, mussten sie mir am letzten Tag noch ein Bett reinstellen, das war dann schon ganz schön eng. Deshalb haben sie mich gefragt, ob ich nicht schon nach Hause gehen möchte (nur 5 Tage nach KS!). Ich war laut Meinung der Ärzte schon sehr fit. Naja, nun bin ich seit letzte Woche Freitag schon zu Hause.
Übrigens, wenn du auch die Hellersdorfer Zeitung bekommst, dann guck mal da rein, da ist unsere Kleine auch drin. Das ist jetzt neu, dass sie die neuen kleinen Erdenbürger von Marzahn-Hellersdorf dort abbilden. Das Bild wurde kurz nach der Geburt gemacht, da sieht sie noch ein bißchen komisch aus. Naja sie guckt irgendwie komisch *grins*.
Na gut, ich wünsche dir noch eine schöne SS und ich warte auf ein Posting von dir "Hurra, ich bin Mama!!!"
Liebe Grüße sendet Moni

Re: Isabelle Monique ist da!!!

Hallo Moni!
Ich werde mir die Zeitung auf alle Fälle organisieren *gg*. Bin doch soooooo neugierig. Leider wird die bis hier hinten (kurz vorm "Kontrast") nicht geliefert :o(
Wohne hier halt doch am A.... der Welt *zwinker*, obwohl es ja noch gerade so Berlin ist, hihi. Aber meine Omi wohnt auch in HD, die wird die Zeitung bestimmt haben *schonganzgespanntbin*.
War ja heut zum CTG im KH und habe schön rumalbern können mit den Hebis und dem OA. Sind jedenfalls alle voll nett *freufreufreu*.
Du schaust ja bestimmt noch ab und an mal hier rein, dann werden wir uns doch sicher noch öfter mal "lesen".
Viel Spaß mit Deiner Süßen, ich werd jetzt gleich mal meine Omi anrufen *gg*!
LG... Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen