Suchen Menü

Hallihallo, darf ich zu Euch?

Nachdem ich in den letzten Monaten ein rein passives Mitglied war (hab zwar immer eifrig gelesen, aber nie selbst geschrieben, da ich im Fehlgeburtenforum nicht schreiben wollte --> war zu traurig), hab ich jetzt auch (wenn man dem gestrigen Frühtest glauben darf???) endlich wieder ein passendes Forum gefunden... Hurra!!!
Freu mich schon auf den Austausch mit Euch allen und neun spannende Monate! Euch allen (und mir natürlich auch) herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Glück, daß alles gut geht!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo, darf ich zu Euch?

Hallo Tara,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich hatte auch vor kurzem eine FG und bin jetzt schon ganz gespannt, ob ich wieder ss bin.
Wieviel früher hast Du denn getestet? Ich halte das Warten bald nicht mehr aus :), die Tage gehen einfach nicht um.
Wie fühlst Du Dich denn? Merkst Du schon was?
Sorry, ich weiß Fragen über Fragen :))
LG, Bea

Re: Hallihallo, darf ich zu Euch?

Hallo Bea,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte den Eisprung am 24. Juli und habe am 5. August (d.h. zwei Tage vorher) mit dem Pretest aus der Apotheke getestet. Der mißt ab 15 ml hcg, ist aber leider sauteuer (13 EUR). Das positive Ergebnis war dafür eindeutig zu erkennen. Heute morgen habe ich nochmal mit einem normalen Test (Femtest, mißt ab 50 ml hcg) getestet, und das Ergebnis war so schwach positiv, daß es fast nicht zu erkennen war. Hab aber gleich schon einen FA-Termin, mal sehen, was die so sagt. Hab natürlich ein wenig Angst wegen der letzten FG und brauch da jetzt von der Ärztin ein wenig Scherheit. Das geht Dir ja bestimmt genauso. Ab wann kannst Du denn testen? Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß es geschnackelt hat!!!! LG, Hilde

Re: Hallihallo, darf ich zu Euch?

Hallo Hilde,
danke Dir für Deine Antwort. Ich muß mindestens bis zum Wochenende warten :((
Hoffentlich kann ich das noch aushalten, ich werde langsam ganz plemm-plemm im Kopf. Ich habe total Angst, daß mich mein Körper auf den Arm nimmt, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß es geklappt hat. Hoffentlich bilde ich mir das nicht ein, weil der Wunsch durch die FG noch stärker geworden ist.
Hast Du es schon vorher gemerkt? Fühlst Du Dich anders als nach der FG?
Mißt Du eigentlich Temp, weil Du den genauen ES-Termin hast?
Schon wieder so viele Fragen!
LG, Bea

Re: Hallihallo, darf ich zu Euch?

Hallo Bea,
also, ich war mir, genau wie Du, ziemlich früh sicher, daß es geklappt hat. Irgendwie merkt man das, obwohl ich noch keine typischen Anzeichen hatte. Kommen aber bestimmt noch:-) Heute morgen war mir z.B. schon ganz flau.... Hab den genauen Eisprungtermin gewußt, weil ich diesmal (nach megamäßig unregelmäßigen Zyklen mit Zysten und allem pipapo), Temperatur gemessen habe und zusätzlich mit personastäbchen getestet hab, da war es dann ganz eindeutig. Also, das Wochenende ist doch schon bald, bis dahin wirst Du es schon noch aushalten!!!! Nochmals viel Glueck, ich drück Dir dann (aus dem Urlaub hihi :-)) die Daumen!
Mein FA Termin eben war leider nicht so toll: Mein Hautarzt hatte mir Isotrexingel gegen Akne verschrieben. Auf dem Beipackzettel stand drauf: Nicht bei Kinderwunsch anwenden. Darauf angesprochen sagte er: Kein Problem, kann man nehmen bis man definitiv weiß, daß man schwanger ist, da passiert nix. Meine Frauenärztin sieht das ganz anders und hat mich jetzt in eine Spezialpraxis verwiesen, die dort mit Ulltraschallfeindiagnostik das ganze überwachen wird.... Hab das Isotrexin allerdings nur 8 Tage genommen. Jetzt hab ich natürlich doppelt angst und ärgere mich tierisch, daß ich dem hautarzt da vertraut habe...
Wer hat noch Erfahrung mit Isotrexin in der Schwangerschaft gemacht?

Klar doch!

Hallo Tara!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! und uns zusammen eine schöne Zeit!
Liebe Grüsse
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen