Suchen Menü

Hai hat nen Haichen *ggg*

Huhu, sieht so aus, als ob ich nun auch hier reindarf *freu*
Nach 2 1/4 Jahren war endlich mal ein Test positiv (genauer gesagt 2 *lach*)....
6 Monate Clomifen bzw. Spritzen waren ohne ERfolg, so dass wir diesen Monat gefrustet und genervt ne Pause eingelegt haben.... und siehe da: POSITIV - und zwar ganz ohne Hilfe *stolzbin*
Was wohl mein neuer Arbeitgeber dazu sagt????? Trete die Stelle Anfang September an........
Wünsch uns allen ne schöne Kugelfischzeit äh Kugelzeit....
Eure total glückliche HAI
Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert und herzlich willkommen!

Hallo HAI!!!
Hast Du etwa eine Vorliebe für diese ...uahhhh...*angsthab*..."Viecher"......ups sorry...diese Vorurteile..:O)
Ich heiße Dich trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Aber nicht beißen!!
Na, dann laß uns alle mal kräftig feiern! Juchuhh...
Tinka, 5+1

Re: Hai hat nen Haichen *ggg*

Hallo!
Dich sieht man zwischen den Zeilen ja richtig strahlen! Eine schöne SS und viel Spass in diesem Forum wünscht Kerstin

Re: Hai hat nen Haichen *ggg*

hallo kerstin, danke!!!! hab grad gelesen, dass du auch lehrerin bist! ich auch! und das beste: ich fang im sept eine neue stelle an - perfektes timing, was?!
liebe grüße und eine schöne kugelzeit, hai

Re: Hai hat nen Haichen *ggg*

hallo kollegin!
tja, der job... lehrerin bin ich nur theoretisch. habe im februar 2001 mein refrendariat abgeschlossen, ende märz kam dann lena. anfang 2002 habe ich jetzt meine wunschstelle bekommen und ... bin in erziehungsurlaub gegangen. fühlte sich ein bischen blöd an, hat aber keinen gewundert. wie es aussieht werden die lieben schüler auch noch etwas auf mich warten müssen, denn mami-sein und werden ist noch viiiiel schöner!!!
lg Kerstin

Herzlichen Glückwunsch *freu*

Hallo Haichen,
ich freue mich ganz dolle auch mit Dir!!! Darf jetzt wohl allen gratulieren. Habe erst heute morgen gelesen das attilchen auch ss geworden ist. Ich wünsche Dir alles liebe und gute für Deine Kugelzeit. Ich hoffe auch noch in Euer Forum reinzupassen, bzw. reinzukommen.
LG Nadine

Re: Hai hat nen Haichen *ggg*

Hallo Hai, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wann ist denn Dein ET? Ich habe am 5.04. ET und ich fange auch am 1.09. eine neue Stelle an!!! Zum Glück nur als Aushilfe, aber trotzdem komisches Gefühl, schon schwanger dort anzufangen. Ich glaube, ich werde mich doof stellen und erst nach der 12.SSW auspacken. Melde Dich doch mal! Wie willst Du es denn machen?
LG, Tanja

Re: Hai hat nen Haichen *ggg*

hallo tatjana,
ich bin ne woche hinter dir, also noch gaaaanz gaaanz frisch... bei mir läuft das mit der stelle auch ein bissle anders, bin lehrerin.... muss meinem rektor so früh wie möglich bescheid geben... aber ich hab auch ein komisches gefühl im bauch... das witzige ist, dass ich extra wegen der stelle und dem ganzen psychostress meine kiwu-behandlung abgebrochen habe und schwupp-di-wupp: schwanger!
wir haben ja noch ein bissle zeit zum überlegen.... aber doof stellen hatte ich mir auch schon überlegt *ggg*... naja, jetzt muss das kleine haichen sich erst mal bei mir wohlfühlen, das steht nun im vordergrund....
denke wir werden uns hier (hoffe ich) noch öfters lesen... ganz liebe grüße, hai
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen