Suchen Menü

Forumspaten

Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen,wie das bei euch mit den Forumspaten so klappt.
Weiß zwar,das ich da evtl. etwas sehr neugierig bin.Aber dachte mir,ich frag euch mal,wie das bei euch so ist.
Hatte ja,als das so richtig anlief,leider ohne PC.
Also,ich habe meinem "Paten"schon geschieben,aber leider noch keine Antwort bekommen.Weiß zwar,das sei Mutter geworden ist.Würde mich aber über eine kurze Nachricht freuen.Und sei es nur über eine Postkarte,das meine Post angekommen ist.
Also.Her mit euren Antworten.
Knuddelige Grüße von sanne
Bisherige Antworten

Re: Forumspaten

Alsooooooooo dann fang ich mal an :o)
Franziska hat ne gaaaaaaaaanz liebe Patentante, denkt immer an uns, schreibt Karten von Unterwegs worüber sich Franziska sehr freut, ich natürlich auch hihi :o) und hat auch zu allen Anlässen an sie soooo lieb gedacht und an ihren Bruder. Auch als das Thema Zahnarzt kam dachte Sie an uns :o) lesen heute noch das Buch das Franziska hierzu bekommen hat :o)
Bin ja auch Patin und versuche auch immer an mein Patenkind zu denken, schicke Postkarten, backe Plätzchen *zwinker* denke auch sonst immer viel an ihn :o) den Schnuckel !
Franziska hat ihrer Patentante zum Geburtstag sogar schon ein Bild gemalt und geschickt :o)))Und ihr dann persönlich noch am Telefon gratuliert, war so süss.
Also wir sind sehr glücklich mit unserer Patin :o)))
Sie ist ne gaaaaaaaaanz liebe :o)*drückdichmal*und grüße sie von hier aus :o)
GGLG Bianca, die hofft das ihr alle so tolle Paten habt und seit :o)

@Bianca &Sanne

Huhu Bianca,
das hast Du aber lieb geschrieben *megafreu*....dem kann ich mich nur anschliessen...unser Patenkind ist nämlich die Franziska von Bianca....es macht uns gaaaaanz viel Spass u. es klappt sehr sehr sehr gut....
Drücke die Däumchen Sanne ,dass sich die Mama von Deinem Patenkind bald meldet...
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 12+3

Re: @Bianca &Sanne

:o)) wie heisst es : Es ist wie es ist :o))))
und uns machts gaaaanz viel Spass mit Luca :o)
bei jedem Plätzchen hieß es immer " Mama ist das für Luca " lol ja ja auch die Kids bekommen das schon mit hihihi
war ne tolle Aktion die wir da gestartet haben :o)
GGGLG Bianca

Schön,das es bei dir so gut klappt.MFG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen