Suchen Menü

Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien...

Hallo ,
habe jetzt durch meinen neuen FA das Beschäftigungsverbot bekommen *megafreu*,so kann ich bei 100% Bezahlung daheim bleiben....meinem AG ist das natürl.auch sehr recht...er bekommt die Kohle ja zurückerstattet....
Das Wetter ist sooooo furchtbar für Schwangere momentan *stöhn*.....ich liebe ja den Sommer ,aber 30 Grad sind mir echt zuuuu viel...
Morgen früh fliegen wir für 3 Tage nach Wien....Luca ist auch schon total aufgeregt *hihi*....um 3:30 Uhr ist aufstehen angesagt.
So ,müssen noch packen....melde mich dann Fr wieder ,kommen erst Do spät abends zurück.
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 9+1
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien...

schönen Kurztripp, schon dich soweit es geht trotzdem. Und guten Hin-und Rückflug.
LG Stephanie (KS -8)

Re: Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien...

Klasse !!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!! Freu mich total für dich !!! Genieße jede Sekunde deiner SS und die Zeit mit Luca :o)
und für Wien, auch von hier nochmal viel viel SPass :o))) guten Flug !!! und kommt gesund und munter wieder :o)
GGGGGGGLG Bianca

Re: Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien...

Mit BV ist echt klasse.. vorallem, dass du es schon so früh bekommen hast !!! Echt suuuper! Dann wünsch ich euch einen schönen Kurztripp in Wien

Re: Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien...

Hi Kerstin,
ich wünsche Dir alles,alles Gute weiterhin (für`s Baby und so ;-))und viiiiiiieeeeelllllll Spaß in Wien !!!!!
*seufz*...*Wehmut*....*gggg*
Schaut doch mal im Mannerhaus vorbei, liegt links vom Stephansdom (wenn man mit dem Gesicht vor dem Haupteingang steht). Mhmmm so lecker...*gg*
Wo wohnt Ihr denn jetzt? In der Nähe vom Prater wie geplant? *Neugierigbin*
Liebe Grüße von Kerstin :-)

Ja ,haben Nähe vom Prater

gewohnt...das Hotel heisst "Hotel Wilhelmshof"....hatten ein grosses 3-Bett-Zimmer bekommen....Frühstück war total okay ,Hotel sehr ruhig ,was will man mehr *lach*...
LG Kerstin

Re: Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien

Hi Kerstin,
na, das ist ja klasse, da kannst du die SS ja richtig geniessen ;o))
Machts euch schön in Wien und lasst es euch gut gehen!
LG Ute

Re: Beschäftigungsverbot &morgen geht es nach Wien...

Viel Spaß Kerstin!!!
Noch 4 mal schlafen, dann fahren wir an die Ostsee zu den Familien für 3 Wochen *seufz und freu*!
Bei diesen Temperaturen und nem wachsenden Bauch ist das auch wirklich das einzig erträgliche. Wenn ihr also wieder in Hamburg eintrefft - sind wir in unserer alten Heimat!
Hoffe Ihr hattet dann schöne Tage und habt für mich ein Stück Sachertorte mitgegessen (ein kleines zumindest ;-)
GGLG, Kristina mit Nele und Krümelchen heute schon bei 14+0!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen