Suchen Menü

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn???

Oder wie heißt es doch so schön?
Hallo noch mal,
muß euch doch mal schnell berichten,das wir am Freitag einen Brief vom Arbeitsamt bekommen haben.
Auch wir haben einen Antrag auf Kindergeldzuschlag gestellt.Der erste wurde wohl nicht bearbeitet,bzw, haben wir auch die Frist zum wegschicken der papiere nicht ganz eingehalten.Dann den zweiten haben sie Menne abgelehnt,weil er kein Kindergeld bekommt.Also mußte noch ein 3ter Versuch her.Hab alles nach besten Wissen ausgefüllt und auch schon nach 5 tagen antwort von dennen bekommen.Freu!!!nur zu früh.Denn ich mußte noch einige Sachen nachreichen.
Naja,lange Rede kurzer Sinn.Freitag kam der Bescheid,wir bekommen Geld von Vater Staat.Sogar noch Rückwirkend von März.
Mußte das auch noch mal schnell loswerden und vielleicht noch dem einen oder anderen Hoffnung machen,das er/sie es auch noch versucht.
Knuddelige Grüße von sanne
Bisherige Antworten

Re: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn???

Obwohl dein Mann ALG 1 bekommt???? Wundert mich ja das ihr da kein Anspruch auf bezuschußtes ALGII habt..... naja vielleicht werd ich es auch noch mal versuchen.. beim letzten mal wurde es allerdings abgelehnt.. und da hatte ich weniger als jetzt.. allerdings auch geringere Kosten.... versuch macht kluch.. um bei den Sprichwörtern zu bleiben..
Übreigens hat mich Ben gestern gefragt was denn nun aus unserem Urlaub wird... *ganz erstaunt bin*.. wir kommen wohl in der ersten Augustwoche.... !! *JUHU!!!!*

Hey,klingt ja super

Hallo,
wie das ab dezember mit harz 4 aussieht weiß ich noch nicht.Weiß nur das ich das Geld jetzt sehr gut gebrauchen kann.
Heute kam schon die Nachzahlung.Nur leider auf das falsche Konto.Werde da morgen mal anrufen und fragen,ob es möglich ist,das sie das Geld auf mein Konto überweisen.Hatte ich ja auch angegeben.
Schön das ihr evtl. doch noch kommen könnt.Die erste Augustwoche passt bei uns so grad noch.Wenn ich das weiß,dann mach ich die Woche davor meine ganezn Schulbesorgungen und hät dann Zeit für euch.Unser Kids müssen am 8.8. wieder zur Schule.*glaub ich????*
Aber bis dahin können wir ja noch mal tel.
Am 18.07 kommen erstmal meine Ellis aus Spanien zu Besuch.Hoffe nur die bleiben nit so lang.Muß dannvorher die ganze Bude noch Blitzeblank putzen*ätzzzzzzzzzzz*.
Aber mit dem KG versuch es doch einfach noch mal.Meine Freundin will es nächstes jahr,wenn Nr.3 da ist auch noch mal versuchen.
Also wir tel bald mal wiedre zusammen.
knuddelwuddel von sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen