Suchen Menü

* süß *

Hallo ihr Lieben!
Wollte euch bevor ich ins Bett husche noch schnell daran teilhaben lassen, wie niedlich meine zwei momentan miteinander umgehen. Also, Niklas teilt momentan alles, was er zu essen in die HÄnde bekommt, in zwei STücke und bringt dann ein Stück Miriam vorbei. Die nimmt es dann und gibt ihm ein Küßchen dafür *dahinschmelz*
Ganz knuffig fand ich aber eben (Männe und ich haben es übers Babyphone und auf dem Flur lauernd mitverfolgt): Niklas schreit. Ich war schon auf dem Weg nach oben. Da höre ich durch Miriams Babyphone "Nicht weinen Niki, Mimi (so nennt Miriam sich selbst) kommt schon". Haben uns dann lauernd auf den Flur gestellt und gesehen, wie Miriam mit ihrer Trinkflasche in Niklas´ Zimmer gegangen ist, ihn hat trinken lassen und dann hat sie sich zu ihm ins Bett gelegt (die 3 Stäbe haben wir vor kurzem rausgemacht), ihm die Spieluhr aufgezogen und dann sind beide eingeschlafen. Nun liegen beide in Niklas´ Bett und schlafen. Niedlich! Ich könnt mich glatt dazulegen.
GLG und eine gute Nacht, Sandra
Bisherige Antworten

Re: * süß *

Hallo Sandra,
das ist ja wirklich herzig und süß. Die Kombination große Schwester und kleiner Bruder ist da ja günstig :-) Schön, wenn die Kinder so gut miteinander klarkommen und ihre eigene Spiel- und Erlebniswelt finden.
Liebe Grüße und alles Gute,
Christine

Re: * süß *

Achgott ist das süß! :-)
Haste ein Foto gemacht wie die beiden da so zusammen liegen?
Jetzt kann ich Dir ja auch eben hier antworten wegen der Babysachen. Wenn Du Dich gut mit ihr verstehst, kannste ihr ja die Sachen ausleihen. Ich hab meiner Cousine auch Finns ganze Erstausstattung geliehen (und bekomme sie hoffentlich bald wieder). Wenn Du aber die Sachen loswerden willst, verkaufe sie doch anschliessend bei Ebay.
LG Stef

Re: * süß *

Hi Sandra,
das klingt echt toll. Koennte glatt Lust auf Geschwister machen ;-)
Viel Spass noch mit Euren beiden Suessen!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen