Suchen Menü

....bin neu hier und mache mir Sorgen

Hallo,
ich bin in der 6.SSW und habe bereits eine Tochter von 11 Monaten. Während der Schwangerschaft mit ihr war mir fast immer irgendwie so mulmig oder leicht "angeschlechtet".
Das habe ich nun überhaupt nicht! ANstatt mich zu freuen, dss es mir gut geht, mache ich mir Sorgen.... Hatte vor der Tochter nämlich bereits einen FG.
Wer kann mich beruhigen??? Wem gehst auch gut???
Viele Grüße
Ina
Bisherige Antworten

Re: ....bin neu hier und mache mir Sorgen

Hallo Ina,
ich kann mich 100% mit deinem Beitrag identifizieren. Abgesehen von ein wenig Appetitlosigkeit (was auch durch die Freuede/Aufregung kommen kann) spüre ich GAR NICHTS. Das geht bei mir so weit, dass ich manchmal gar nicht recht realisieren kann, dass ich schwanger bin. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Eigentlich können wir ja froh sein, dass es uns so gut geht, aber ich bin auch etwas beunruhigt, genau wie du! Bin übrigens auch in der 6. SW, letzte Mens war am 26.06.!
Ich denke, wir sollten uns nicht verrückt machen, und unsere SS unbesorgt genießen! Liebe Grüße
NICOLE

Re: ....bin neu hier und mache mir Sorgen

...hi ina...
bei mir ist es zwar erst die erste ss, doch ich habe
mich auch schon ganz schön gewundert das mir
garnicht schlecht war. leider hab ich glaub ich zu laut
geschrien... in der 10 woche ging es dann los und
leider wird es irgendwie nicht viel besser seit dem.. ;-(((
also...genieße es so lange es dir gut geht, morgen
kann die welt schon anders aussehen.... alles gute und
eine weiterhin so schöne ss..lg ilka

Re: ....bin neu hier und mache mir Sorgen

Hallo Ina,
bis zum Ende der 6.SSW ging es mir auch blendend, bis auf das Ziehen im Unterleib, aber seit 2 Tagen (7.SSW)ist mir dauerschlecht.
Schon wenn ich ein Bild in einem Kochbuch sehe, würge ich.
Wollte damit nur sage, daß die Übelkeit noch kommen könnte.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen