Suchen Menü

@ all die mir wegen der Puppen-Frage geantwortet..

...haben :-)
Danke für die vielen Antworten.
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich es auch überhaupt nicht schlimm finde wenn Jungs mit Puppen spielen. Aber von einigen Männern wird man quer angeguckt wenn man sagt, dass man seinem Sohn eine Puppe kaufen möchte :-)
Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten Puppen wirklich in rosa gedresst sind und das stört mich etwas.
@ Kerstin: Danke für den Tip mit Theo! Den find ich echt witzig! Ich denke den werden wir dann kaufen. Da kann er ja sogar die Haare bürsten :-)
Stoffpuppen als Jungs hab ich einige gesehen (den Ole von Haba z.B. kenn ich ja) aber es ging mir jetzt um Babypuppen. Da scheint Theo wohl der Hahn im Korb zu sein!
So, ich schaffe es heute und morgen wohl nicht mehr viel zu posten, muss noch so viel vorbereiten. Haben morgen die Bude voll (ich runde ja morgen die 3 *räusper*)
Wünsch Euch noch nen schönen nicht all zu heißen Dienstag. Hier sinds jetzt schon um 10.00 Uhr morgens 26°C! *schwitz*
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen