Suchen Menü

"Mama ich mach nicht in die Hose" OT von Raja

Hallo zusammen,
muß euch heut auch mal was drolliges von Raja erzählen.
Damit sie mir nicht noch gegen 17 Uhr auf dem Sofa einschläft,hab ich sie gefragt,ob sie mit mir rausgehen möchte,um die Blumen zu giessen.
Ja,wollte sie.Zog sich aus und wollte noch schnell vorher zur Toilette.Da saß aber grad mein Mann.er meinte zwar,das er fertig sei und sie drauf könne,aber das hat sie wohl nicht mitbekommen und rennt nackischt in den Wintergarten.
Stellt sich leicht gehockt hin und pullert!!!!mir da auf die Fliesen.
Ich hör das,komm aus dem Garten nach oben und frag was sie da macht.
Sie meinte nur:"Mama ich mach nicht in die Hose."
Lach mich weg.Konnte gar nich richtig mit ihr schimpfen.Hab ihr aber erklärt,das sie das bitte nicht noch einmal machen soll,das ich es nicht ganz so lustig finden würde.
So,jetzt habt ihr dann auch noch mal was zu lachen.
Übrigens hat sie gesagt,das sie das nicht noch mal machen möchte!Kann ich ihr glauben????
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und
GLG von sanne
Bisherige Antworten

Re: "Mama ich mach nicht in die Hose" OT von Raja

Ich wäre da ja sleptisch ;-) aber immerhin hast du im Wintergarten wohl keinen Teppich was?? Da ist das ja immer verkraftbar...
LG nijesa

Re: "Mama ich mach nicht in die Hose" OT von Raja

Hi Sanne,
hihi, hat sie doch Recht, in die Hose hat sie nicht gemacht *gg*
Aber ich glaub schon ,dass du ihr vertrauen kannst. Bei Bruno ist es eigentlich schon so, dass er (meistens) kapiert, wenn ich ihm was erkläre und wenn er dann sagt, er macht es nicht noch mal, verlasse ich mich auch drauf.
LG UTe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen