Suchen Menü

us-bild von heute im profil...lg

Bisherige Antworten

Re: us-bild von heute im profil...lg

sieht aus wie im profil oder? Auge, Nase und Mund kann ich meiner meinung nach erkennen und er/sie hockt auf der Nabelschnur.
Süß
LG Stephanie

Re: us-bild von heute im profil...lg

hm,keine ahnung...da hat der doc sich nicht zu geäußert...ich dachte eher "krümel von hinten" ;o).
lg yvonne

ja hast recht könnte auch sein. LG

Hallo, tolles Bild, weiter so...LG, Deine Anita

Hallo, tolles Bild, weiter so...LG, Deine Anita

Re: us-bild von heute im profil...lg

..hallo..ich find dich auc hier!!!
baby ist schon jetzt soooo schön!!

Re: us-bild von heute im profil...lg

huhu storch...
klar findest mich hier ;o)...weißt de doch.
schön DICH hier zu lesen....schmöckertst du nur?
hoffe es geht dir gut ;o)
glg yvonne

Re: us-bild von heute im profil...lg

..nee ich gucke wirklich nur ,-)))

Re: us-bild von heute im profil...lg

Hallo bin neu hier und habe eine evtl. dumme Frage: Können nur bestimmte Personen dein US-Bild sehen oder wie funktioniert das? Wie hast du es überhaupt in den Compi bekommen???
Freue mich über eine Antwort :-)
LG Alex

Re: us-bild von heute im profil...lg

hallo alex,
ne eigentlich kann jeder das bild sehen....warum? hast du es nicht sehen können?ich habe die us-bilder auf cd.
lg yvonne

Re: us-bild von heute im profil...lg

hallo yvonne, nochmals ich. wahnsinn, was das für ein unterschied zwischen 7+4 (war ich am freitag beim u-schall) und 9+1 ist. übrigens, deine lea ist ja echt ´ne ganz süße - hab grad noch schnell auf die anderen bilder gespickelt. ich denke, dass es für sie ganz bestimmt toll sein wird, ein geschwisterchen zu bekommen. glg frido

Re: us-bild von heute im profil...lg

ja,in der anfangszeit entwickelt sich der krümel sooo rasant ;o).
danke für das kompliment wegen lea....
ich hoffe auch,das sie sich über ein geschwisterchen freut..aber bedenken habe ich,da sie sehr fordernd ist und mich immer um sich haben will...naja,ist vielleicht auch nur so ne phase. mal schauen,habe schon bammel :o/.
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen