Suchen Menü

mich mal einschleich

hallo mädels,
sorry, daß ich hier so reinplatze...( ich will ss werden ist mein stammforum ;-))
ich hab mal ne frage:
mein fa will mir erzählen, daß ich trotz kurzer 2 ZH von 9-11 ss OHNE irgendwelche medikamente werden kann ( für mich ist das eine gks die behandelt werden muss!)
gibt es hier irgendjemand von euch, der auch immer so eine 2 ZH hatte und damit ohne irgendwelche medikamente (also utro, duphaston usw.) ss geworden ist????
ganz herzlichen lieben dank für die antwort und nochmal sorry für die störung...
ich wünsch euch noch ne schöne kugelzeit und viel glück!
glg mandy
Bisherige Antworten

macht ja nix... :-)

Hallo Mandy,
ich bin selber von so einem Problem nicht betroffen, ich "ticke" außerhalb der SS wie ein Uhrwerk, aber mich macht die Aussage schon stutzig. Ich müßte in meinem Buch nachlesen, wieviel Tage Norm sind als zweite ZH (hab im Hinterkopf min. 12-15). Alles was darunter ist, ist nicht als normal anzusehen. Denn so kann sich auch ein befruchtetes Ei nicht einnisten, weil beim Eintreffen in die GM schon die GMH abblutet, d.h. es ist nix mit Nestbau... :-( so kann also schlimmstenfalls ein schon befruchtetes Ei wieder abgehen. Ist eigentlich logisch, dass so ein Befund behandelt werden müßte. Ggf. kannst DU ja auch mal im Expertenforum nachfragen.
Lg Angelika mit Nr. 3 inside 33+2

Re: macht ja nix... :-)

Hallo Mandy,
hatte z.T. schon ab ES Schmierblutungen und kurzen Zyklus unter 28 Tagen. Habe sowohl in 1. SS als auch jetzt (dann wußte ich ja, wie es ging) Utro als Vaginal-Supp. (2x100mg abends) ab/nach ES genommen. Duphaston über mehrere Monate vor der 1. SS hatte nix gebracht (trotzdem Schmierblutungen).
Alles Gute für Dich und viel Erfolg
Nina

Re: macht ja nix... :-)

Hallo Nina,
jetzt muss ich Dich aber mal ganz doof was fragen.
Warum antwortest Du nie auf die Ursprungsfrage, sondern immer auf ein Posting von nem Mädel die ne Antwort schreibt? WEnn der Verfasser der Usprungsfrage nun die Benachrichtigung ausgeschaltet hat, erhält er doch nie Deine Antwort, sondern jemand anderes?
Also in Deinem Fall nicht Mandylein sondern Schnuffel??
LG
Sil der das nur mal aufgefallen ist :O)))

Re: macht ja nix... :-)

Hallo Sil,
Danke für Deine Anmerkung. Tja, da bin ich wohl zu doof dazu....Nun tapper ich schon mehrere Jahre auf diese Art und Weise durch die Foren und Du bist die Erste, die mich über meinen Fehler aufklärt.
Dankeschön
Nina

Re: mich mal einschleich

Hallo Mandy!
Ich hatte 8 Monate lang ab dem 7. bis 9. Tag nach dem ES
starke Schmierblutungen (wie leichte Mens) und ca. ab dem 12 ZT dann meine
richtige Mens.
In dem Monat, wo es geschnackelt hat, hatte ich schon ab
dem 4. Tag nach dem ES Schmierblutungen, die noch 3 Wochen
lang anhielten und sich aber in keine Mensstarke rote Blutung
verwandelte.
Ich wurde ohne Medis ss. Lediglich meinen ES hab ich gespürt
und den haben wir dann abgepasst.
Lt. Arzt hätte ich nicht ss werden können, da meine
Gebärmutter so klein wie bei ner alten Frau war, ich
teilweise noch gestillt hab und ich nur noch einen
Eileiter hab.
Es geht (fast) alles ;o)
Viel Glück und Spaß beim Üben !!!
LG Mella (34. SSW)

Danke für eure antworten! LG ---------->

Re: mich mal einschleich

Hallo,
bin eigentlich stille Leserin hier im Forum...aber bei mir lag der gleiche Fall vor. Ich hatte auch 9-11 Tage zweite ZH und mein Gyn hat mich 5 Monate vertröstet und dann hab ich doch mal eine Kontrolle eingefordert. Was soll ich sagen, ich habe dann mal auf Verdacht hin, eine Packung Utrogest (vag.) bekommen und wurde genau in diesem Monat schwanger...ob es jetzt daran lag weiß man nicht , ich würde es jedoch sofort wieder nehmen.
Gruß
Petra 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen