Suchen Menü

komme vom fa und habe da jetzt mal ne (dumme) frag

hallo zusammen!
bin sonst eher ne stille leserin habe da aber jetzt mal ne frage!war gerade beim fa zur vu!letzte woche war der mumu fingerdurchlässig und der gbmh nur noch zur hälfte,heute war der mumu 2cm auf!so nun meine frage:
ist der gbmh dann jetzt auch weg,wenn der mumu so weit auf ist und(wenn ihr evtl.auch so einen befumd hattet)wie lange kan das jetzt noch so dauern??
ich bin dankbar für jede antwort!
lg maren
Bisherige Antworten

Re: komme vom fa und habe da jetzt mal ne (dumme) frag

Hallo Maren!
Weiß ja nicht ob dein FA recht zarte Hände oder eher Wurstlfinger hat, aber ich glaube, dass zwischen fingerdurchgängig und zwei Zentimeter kein sooo großer Unterschied ist!? Hatte beim ersten Kind von der 37. bis zur 42. Woche immer den Befund fingerdurchgängig! Aber eigentlich ist alles möglich!!! Ich kenne eine, die ist mit 4 cm - Öffnung noch zwei Wochen spazieren gegangen und bei anderen heißt es, es dauert noch lange, weil sich am Mumu noch nichts getan hat und zwei Tage später halten sie ihr Baby im Arm!
Bin auch schon so ungeduldig!!! Also ne Portion Nerven und Geduld für alle!!!
LG Karin 38+1

Re: komme vom fa und habe da jetzt mal ne (dumme) frag

Kann mich Karin (leider ) nur anschliessen, allzuviel sagt es leider nicht aus. Kenne genau die selben bsp..und es ist schwer vorherzusagen...Kann jetzt super schnell gehen, kann sich aber auch noch tage/wochen lang hinziehen,,,
wuensche dir natuerlich dass es schnell geht :) Immerhin hast du 2cm lol, man fuehlt sich da doch etwas besser als wenn sich gar nix tut ( wie bei mir !!!! )
LG
julie 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen