Suchen Menü

Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8

Hi, mein Mann hat mich gerade aus dem KH geholt. Der Verdacht der Präeklampsie hat sich nicht bestätigt. Eiweiß ist zwar im Urin, das darf aber bei Schwangeren bis zu einer gewissen Menge sein. Und dafür musste ich 24 STunden Urin sammeln...
Zwischendurch war noch der Blutdruck leicht höher, hat sich aber gegeben.
Jetzt muss ich morgen zum CTG kommen und Sonntag Abend spätestens wieder einziehen. Dann schaut man sich den Mumu-Befund an und beginnt mit Priming bzw. Einleitung.
Leider hab ich also dann doch zwei Kinder mit nahe zusammen liegenden Geburtstagen.
Aber egal, ich habe mich entschieden, bis zum letzten Drücker auf einen natürlichen Geburtsbeginn zu warten. Höchstens vielleicht unterstützt durch Rotwein und familieneigene Prostaglandine ;-)
LG, Anja mit Theresa (*2.8.04) und Adrian (ET+8)
Danke übrigens für alle eure Daumen!!!
Bisherige Antworten

Euch noch viel Erfolg für eine baldige, einfache

Geburt,
ich kann Dich gut verstehen, meine Kleine kam bei ET+6 per Einleitung, ich wünsche Euch, dass es bald von alleine losgeht und die Geburt einfach wird.
GGLG; Deine ANita

Re: Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8

Hallo Anja
Dann wünsche ich Dir schonmal alles Gute,und vieleicht geht es ja doch noch von alleine los.
LG Diana ET-5

Re: Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8

Hallo Anja!
Schade, dass du dein Baby immer noch nicht hast. Aber schön zu hören, dass sich die Präeklampsie nicht bestätigt hat. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich der Kleine doch noch von allein auf den Weg macht.
LG Daniela, ET-24

Re: Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8

Hallo Anja, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Abend ;-)) GLG Sandra

Re: Zurück aus dem KH - Baby noch drin bein ET+8

Ja Anja, was machste denn für Sachen???
Ich gucke schon ständig auf das Handy, ob die Nachricht bald kommt, dass Sohnemann eingetroffen ist - und nix ist!
Das ist ja echt schade...
Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass die Hausmittelchen noch in letzter Sekunde anschlagen und Mini doch von alleine klettert! Also: Rotwein dekantieren und Theresa über Nacht abgeben :-))
Hauptsache allerdings erst mal, dass du keine Präeklampsie hast!!!! Der Rest wird sich schon regeln... Ich denke viel an euch und hoffe auf eine schöne, spontane, schnelle Geburt!
GGLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen